• guest
    geschrieben 1095605570000

:wave:

Wie sieht es mit den Foren aus?

Wenn ihr da auf Holidaycheck kommt,was schaut ihr euch zuerst an?Schaut ihr alle Foren zb allgemein fluglinien Griechenland usw an oder schaut ihr euch da nur eins an wie geht ihr da so vor,mich würde es wirklich Wunder nehmen,ich z.b schaue mir alle Foren an und dann les ich zuerst alles neue durch und schaue ob ich da etwas Antworten kann,wie macht ihr das ??? Schreibt eure Gedanken auf....vielen dank bis bald eure:           Maja :-)

• Woody_
    geschrieben 1095619114000

Hallo Maja!

Also ,ich guck meistens erst ins fun-Forum,falls dort neue Beiträge sind.Dann den Rest von oben nach

unten.Bei den Länderforen guck ich nicht alles,

meistens nur dort wo ich hinreisen will,oder schon war.

:benetton:  :benetton:

• Fauli
    geschrieben 1095625134000

Hallo!

Also ich gucke immer zuerst ins allgemeine Forum und dann ins Fun-Forum und dann gucke ich, wo es neue Beiträge gibt. Dann klicke ich das an, was mich interessiert. Meistens erkennt man das ja schon an den Überschriften. Und dann noch ins Bulgarien-Forum, weil ich da am Donnerstag hin fliege :sunglasses:

• gisel
    geschrieben 1095671444000

:wave: Also ich schaue immer zuerst in die neuesten Hotelbewertungen. Die Bewertungen aus fernen Reisezielen lese ich dann meistens durch. Anschließend gucke ich mir die neuesten Urlaubsbilder an und schaue dann in die Top 10 - um mich  zu wundern, dass Hotelanimateure, schiefe Horizonte bei Sonnenauf-bzw. untergängen, nichtssagende Hotelansichten, langweilige Strände usw. in den Top10 auftauchen.

Dann klicke ich die Foren an und je nach Zeit stöbere ich darin herum. Wobei ich mich da auch über manches wundern muss. Viele Beiträge sind aber wirklich interessant und lesenswert. Ganz zum Schluss gehe ich zur Fun-Seite. So beende ich dann meistens mit einem Schmunzeln mein Ausflug zu HC. Viele Grüsse und einen guten Wochenstart, der bei mir erst Dienstags beginnt( bin aber keine Friseuse). :) :) :) :) :) :) :)

• guest
    geschrieben 1095673385000

:wave: zusammen,

Hmm....die Antworten sind ziemlich verlockend :D,es ist toll zulesen wie ihr da in dem Forum vorgeht!

Würde mich freuen noch mehr Beiträge zu diesem Thema zu finden,denn es ist wirklich spanned zu sehen wie andere Menschen vorgehen......

Fauli: Dier wünsch ich natürlich einen Super-coolen Urlaub in Bulgarien,war auch schon da (03) und es war Traumhaft schön hehe... :smile: Viele liebe Grüsse euch allen sendet Maja

• Sheridane
    geschrieben 1095676273000

Hallöchen!

Also das ist bei mir immer völlig unterschiedlich. Ich hab da keinen "geregelten Ablauf". ;-)

Alle Foren lese ich mir nicht durch - eigentlich nur die, die mich auch wirklich betreffen und mich interessieren - wie im Moment: Allgemeines - Spanien - Europa - Deutschland.

Viele Grüße

Manuela

• reisefreak
    geschrieben 1095684078000

Hallo,

also ich gehe ziemlichder Reihe nach vor, erst die allgemeinen Fragen, danach Fluglinien usw. Die Fragen, die ich beantworten kann, gehe ich zu erst durch, danach lese ich die weiteren Mitteilungen. Die Länderforen, die mich weniger interessieren, kommen zum Schluss dran.

Tschüss

• Dirk-1708
    geschrieben 1095695615000

Bei mir ist das immer unterschiedlich. Wo mich meine Maus gerade hinführt...........:laughing:

Ich schaue mir aber bei weitem nicht alles an. Bei den Länderforen schaue ich mir nur die Länder an, die mich auch interessieren.

Na ja, und wenn ich dann den sechzigsten Eintrag zum Thema "Liegestuhl reservieren" sehe, dann klick ich da auch nicht drauf, weil´s mich nicht die Bohne interessiert.

Ansonsten lese ich mir eigentlich alles durch was Fluglinien betrifft, weil ich´s manchmal lustig finde was manche User da so schreiben. Null Ahnung, aber den großen Experten raushängen lassen. :laughing:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • caribiangirl
    geschrieben 1095747212000

Gu.Morg.

Ich mache es nach Laune.Dort,wo ich zb ein Statement abgegeben hab,schau ich zuerst rein.Dann quer durch den Garten.Das,dass mich dann interessiert les ich mir durch.Das wars eigentlich schon.

Denke,hab durch HC schon einige nette Leute" kennengelernt".Teilweise besser,als beim "normalo chatten".

Schwäbin Grüßt alle

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!