• rumsstein
    geschrieben 1547453242674

Gibt es bei Pauschalreisen die Möglichkeit, für den Rückflug einen anderen Flughafen als beim Hinflug zu buchen? Mir ist es klar, dass das nur mithilfe eines Reisebüros, niedergelassen oder online, möglich ist. Wäre es vielleicht eine Idee, wenn es die Möglichkeit gibt, diese auch bei HC einzupflegen?

Sollte es bereits eine Diskussion diesbezüglich geben, bitte ich um den Link.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Silvia L
    geschrieben 1547457750220

Na klar gibts die Möglichkeit. Haben wir schon gemacht wenn z.B. der gewünschte Hin oder Rückflug schon ausgebucht war, oder am Wunschtag nicht angeflogen wird. Kostet dann aber einen kleinen Aufschlag.

VG

Silvia L

• rumsstein
    geschrieben 1547474068690

Danke Silvia. Bliebe nur noch die Frage, ob es Sinn macht, diese Option auch bei den Holidaycheck Reiseangeboten einzupflegen bzw. ob da überhaupt Bedarf besteht. Ich fände es gut.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547623433102 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

@rumsstein

Ich hab wegen Deiner Frage mal kurz mit den Spezialisten unseres Reisebüros gesprochen.

Das Thema hängt an den Veranstaltern, es gibt einige die das auf Anfrage möglich machen *Die Nachfrage hierzu ist aber sehr, sehr gering.

"Nur Flug" bieten wir bekanntlich nicht mehr an.

Daher empfehle ich Dir, sofern Du die Möglichkeit irgendwann im Rahmen einer Pauschalreise ausnutzen willst-- einfach in unserem Reisebüro anzurufen.Einer von unseren 170 Fachleuten dort hilft Dir sicher gerne(Werbemodus wieder aus :smirk: )

*Klar ist Dir aber sicher auch---dann gibt es einen anderen Pauschalpreis.

Frage beantwortet? :blush:

• rumsstein
    geschrieben 1547643091773

Ja danke, Frage mit der gewohnten Präzision und Umfänglichkeit beantwortet.:smirk: Ist bei mir jetzt auch nicht akut, wird es aber eventuell am Ende des Jahres. Nochmals herzlichen Dank.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1547649690680

Mach ich doch ab und zu mal gerne*--auch wenn ich nicht bei den Kolleginnen und Kollegen im HC-Reisebüro arbeite.

*Immer wieder schön, einige- in der jeweiligen Schicht --bei solchen Gelegenheiten zu sehen..Zudem vergessen die mich dann auch nicht...

:flushed::wink:

Ok -machen wir zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!