• sun4ever
    geschrieben 1496831841281

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Datenübernahme bei der Pauschalreisensuche.

Mir ist nun schon mehrfach folgendes aufgefallen:

Ich gebe unter Pauschalreisen alle meine Such-Daten ein z.B. unter anderem auch 4 Sterne und Allinklusive.

Dann erhalte ich eine Länderübersicht. Klicke ich auf ein Land, z.B. Mallorca bekomme ich in einer neuen Maske auf die Hotelvorschläge.

Allerdings wurden meine Suchdaten wie 4 Sterne und Allinklusive nicht übernommen

Also klicke ich erneut an: 4 Sterne, Allinklusive usw.

Sehr mühsam, das macht mir so keinen Spaß und ich bin dabei andere Reise-Seiten zu besuchen und dann dort auch zu buchen.

Was mache ich falsch?

Freue mich über eine kurze Info.

Vielen Dank!

• AmonAmarth
    geschrieben 1496866494484

Hab das gleiche Problem, allerdings werden bei mir ständig die Abflughäfen 'vernichtet'. Ebenso ziemlich mühsam, weil es anscheinend momentan von Genf günstiger ist und erstmal 20 Angebote mit dem Flughafen kommen, bevor mal was aus Deutschland auftaucht...

• sun4ever
    geschrieben 1497535525257

Hallo,

AmonAmarth, wir beide scheinen als einzige diese Probleme zu haben.

Habe es immer wieder mal versucht, auch mal einen anderen Server ausprobiert, nada.

Ich habe nun meinen Sommerurlaub NICHT über Holidaycheck gebucht, finde ich sehr schade, aber was soll ich machen?

Auf diversen anderen Reiseportalen kann ich mein Wünsche anhaken und diese werden auch berücksichtig und zack kann man das buchen, was man auch sucht.

Sonnige Grüße aus Hamburg!

sun4ever

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1497536147257

Denke nicht, daß Ihr da so allein seid, über vielfältige Probleme bei der Reisesuche wird im Forum regelmäßig berichtet, aber außer "benutzt den Feedbackbutton" kommt da von HC nicht viel und die meisten User scheinen sich mit den Gegebenheiten abgefunden zu haben und entweder Umwege zu nutzen oder andere Anbieter.

Die Probleme mit der Datenübernahme sind auch nicht neu, kommen wohl immer mal wieder vor, but who cares? Hier scheinbar niemand und so läuft das auch bei anderer konstruktiver Kritik, das Forum ist halt vom Reisebüro getrennt und man nutzt es in der Beziehung anscheinend nur noch zu Werbezwecken. Versucht es doch mal über die Facebookpräsenz, die scheint eher gelitten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!