• Flora_59
    geschrieben 1355567979000

Ich bin schwer irritiert, da ich bei der Listenanzeige der Reisenangebote zwei unterschiedliche Ansichten bekomme. Das erste Mal dachte ich noch, das wäre halt eine Layout-Änderung von Holidaycheck. Aber am gleichen Tag abdns hatte ich plötzlich wieder die alte Ansicht in der gewohnten Form mit Listennanzeige oder Sparkalender. :shock1: Bei der neuen Anzeige sehe ich oben einen Balken mit den Abflugstagen (wo man den Tag wählen kann) und unten eine Liste mit den Angeboten.

Gestern nur die neue Anzeige, heute wieder die alte... :?

Noch was: wenn man länger in der neuen Anzeige nach verfügbaren Anegboten sucht, ist plötzlich alles ausgebucht. Mache ich die Seite zu und rufe Holidaycheck nach einer kurzen Wartezeit neu auf, sind die Angebote plötzlich wieder verfügbar. :question:

Was ist da los? Kann mir das jemand erklären?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1355572101000

...frage per Kontaktformular bzw. feedback bei dem zuständigen Team nach... ;)

• Flora_59
    geschrieben 1355599328000

Das kann ich natürlich machen. Aber da das eigentlich alle betreffen müsste*, habe ich die Frage halt hier gestellt. Die Antwort interessiert sicher auch alle, die z.Zt. in den Angeboten stöbern.

*Nein,es liegt defintiv nicht an meinem PC, das Phänomen habe ich an 3 verschiedenen PCs.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!