Hey! Hat evt. schon mal jemand als Animateur gearbeitet und kann ggf. ein paar Tips geben. Ich soll mich nämlich im Dezember bei Alltours vorstellen. Weiß jemand, wie lang die Einsatzseit mind. sein soll / muss. Bin ja für jegliche Infos dankbar
Animateurerfahrung gesucht!
-
geschrieben 1162289563000
-
geschrieben 1162294972000
also ich hab keine Erfahrung, aber die alltours-Animatereue, die wír dieses Jahr im Club Alltoura Barlovento auf Fuerte kennengelernt haben, meinten, dass sie min. 2 Monate bleiben müssen....
-
geschrieben 1162375993000
Gib einfach mal "Animateur" bei Google ein
-
geschrieben 1162379631000
@'Sina1' sagte:
Gib einfach mal "Animateur" bei Google ein
Ist das nicht meist für ein halbes Jahr?
Wir lieben die Berge -
geschrieben 1162465057000
Ein Freund von mir war Animateur bei Alltours.Er war 7 Monate auf Kreta.Man kann ab 2 Monaten...MAn kann aber wohl bei Alltours auch als Freelancer anfangen.Das heißt du verdienst zwar weniger als ein Animateur,bist dafür aber kürzer eingesetzt.
-
geschrieben 1162485035000
Bin kein Animateur, aber oft Urlaub in Club,s Alltoura /Alltours. Da hast du lange Arbeitszei.Von morgends 9Uhr, denke ich, weil 10Uhr die Animation beginnt. Abends bis nach Mitternacht,aufräumen, um 1/3 ins Bett, sagte mir eine Animateuse
Gruß
Siegi
s.w. -
geschrieben 1162488553000
Siegfried, korrigier die Aufstehzeit morgens mal auf ca. 5:30/6:00 Uhr nach vorne - da werden dann oft bis zum Frühstück die Abendshows geprobt und einstudiert...oder andere Dinge vorbereitet.
Wer das macht, sollte sich im klaren darüber sein, das er über Wochen und Monate nie mehr als 3-4 Std. Schlaf bekommt (ok, einige männliche Anis noch weniger )
Das ist ein Knochenjob, der so gar nicht traumhaftes an sich hat...
sage ich, der 1 Saison durchgehalten hat.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1162562219000
Hab den Vorstellungsworkshop bei Alltours im vergangenen Jahr gemacht. Einsatzzeit beträgt min. 2 Monate als Freelancer. Sonst in der Regel ca. ein halbes Jahr wurde mir damals gesagt. Der Workshop dauert bis ca. 15 Uhr und beinhaltet einige Aufgabenbereiche.
Liebe Grüße
Clauwei
Halb so viel, halb so schnell, halb so ernst. Aber doppelt so schön! Korsika ist einfach traumhaft schön! -
geschrieben 1163022033000
Es gibt schöne Bücher zu dem Thema:
Paradiesvögel,Spassmacher und Traumtänzer-Drina Kunkel
Als Animateur ins Ausland- Drina Kunkel
Scheinwelt -Daniela Vogt
lg
Nadkim
die Erfahrung nimmt die niemand
Kellenhusen