Hallo zusammen,
meine Freundin und ich beide 29 sind gerade auf der Suche nach einer dreiwöchigen Fernreise für kommendes Jahr.
Reisezeitraum: bevorzugt Oktober bis Mitte November, alternativ Juni
bisher bereiste Ziele/ Länder außerhalb Europas: Florida, Westküste USA, Kuba, Bali + Gillis, Malaysia und Dubai, Abu Dhabi
was wollen wir im Urlaub erleben? schöne Strände, tolle Landschaften, verschiedene Stationen
Da wir nun bald die zeitliche Urlaubsplanung in der Firma abgeben müssen, tun wir uns aktuell noch etwas schwer mit möglichen Zielen.
Wir würden sehr gerne Mexiko bereisen, nur leider passt meines Erachtens die Reisezeit dazu leider nicht.. Asien würden wir kommendes Jahr auch erstmal umgehen wollen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr uns ein paar Anregungen geben könntet bzw. Reisen, die ihr vielleicht selbst in diesem Zeitraum schon unternommen habt.
Weitere Ziele, die uns vorm ersten Einlesen, etc. sehr interessieren:
- Panama + Costa Rica
- Kenia + Sansibar
- Südafrika
Hier habe ich jedoch auch jeweils gelesen, dass wir von der Reisezeit nicht ganz optimal sind... Vielleicht habt ihr jedoch andere Erfahrungen gemacht!
Ich weiß, dass es eine sehr allgemeine Anfrage ist, hoffe jedoch dennoch auf eure Hilfe!
Vielen Dank und einen schönen Feiertag!