• Thea11
    Dabei seit: 1183507200000
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    geschrieben 1372869675000

    Hallo,

    ich habe schon viele Hotelbewertungen abgegeben und nun erstmalig eine Rückmeldung vom Hotel bekommen. Nun meine Frage: Kann ich hier im Forum auf diesen Hotelierkommentar direkt antworten oder muss ich mich über die Homepage des Hotels mit diesen in Verbindung setzen? Es handelt sich um das Hotel Eden auf Teneriffa, ich würde diesem gerne antworten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Thea11

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
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    geschrieben 1372870962000

    ...geht nur direkt über die HP vom Hotel. ;)

  • Günter/HolidayCheck
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1372934954000

    Oder eben per Mail an das Hotel . Hier macht es keinen Sinn...

  • Holzmichel
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    geschrieben 1372937833000

    wobei ich mir insbesondere bei kritischen Anmerkungen in Hotelbewertungen nicht nur einen Hinweis des Hoteliers auf Mängelbeseitung wünsche, sondern gerne auch eine Info zur erfolgten Umsetzung.....!

    Quasi eine aktivere, öffentliche Beteiligung der Hotelmanagements hier bei HC.

    Andererseits weiß ich natürlich - deren Zeit ist sehr eng begrenzt und sie benötigen diese Zeit für wichtigere Aufgaben, als sich hier mit Einzelheiten unserer Hotelbewertungen zu beschäftigen.

    Und ein Teil der Hoteliers macht ja schon sehr aktiv mit - dafür übrigens Danke ! 

    mit Gruß

    Erwin

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
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    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1372939452000

    Ein Teil ist gut ;) , Errwin  ---das sind  Tausende Hoteliers , die sich angemeldet haben. Genaue Zahlen veröffentlichen -zumindest wir hier nicht.Aber sie ist beeindruckend.

    In sehr vielen Hotels werden die Bewertungen für die Führungsetage ggf. übersetzt und sind immer Diskussionsthema. Ich kenne viele Hotels, da werden regelrechte Diskussions-Runden mit Housekeeping, Food& Beverage Manager -sowie Quality Management- von den GMs einberufen.Da gehts bei wiederholt auftretenden Hinweise von Gästen auch mal "zur Sache"

    Dazu ein Hinweis: Über den eigens für sie vorhandenen Zugang (Verifizierung und Anmeldung erforderlich) --können sich die Hoteliers auch verfeinerte Analysen über ihr Hotel anzeigen lassen.

    Aber das gehört eigentlich nicht hierher--ist auch nicht unsere Aufgabe.

    Hat nur grad gepasst ;) -- ich mach dann hier auch wieder zu...die Frage wurde ja beantwortet.

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