Wir haben schon mehrmals Reisen über Argonaut gebucht und waren bisher eigentlich zufrieden. Für unsere letzte Reise wurde eine sogenannte Cash-back-Gutschrift angeboten, d.h. wir sollten zum Zeitpunkt der Abreise einen Verrechnungsscheck über 50,- Euro von Argonaut erhalten. Als wir von der Reise zurück waren und noch kein Scheck da war, haben wir uns per E-Mail gemeldet. Eine freundliche Rückantwort informierte uns, dass unsere Anfrage an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde. Aber es kam kein Scheck. Eine zweite E-Mail folgte. Wieder eine freundliche Rückantwort und wieder sollte die zuständige Abteilung die Info bekommen. Aber es kam kein Scheck. Dann versuchten wir es mit einem freundlichen Brief, in dem nochmals alle Details genannt wurden. Jetzt kam noch nicht einmal eine Antwort. Hat die zuständige Abteilung denn diesmal die Info bekommen? Wir jedenfalls immer noch keinen Scheck. Sehr bedauerlich, dass man es sich mit einem eigentlich zufriedenen Kunden auf diese Weise so verscherzen muss. Für uns heißt das, auf 50,- Euro verzichten und für Argonaut auf einen Kunden verzichten. Wenn's denn so sein muss?!
Argonaut hält nicht, was es verspricht
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