Hallo, habe hier im Forum vor längerer Zeit gelesen, daß es an einigen Airports in D
eine Möglichkeit gibt, die Winterkleidung im Schließfach zu deponieren und nach dem Urlaub wieder abzuholen. Wer kennt den Tread?
LG
Hallo, habe hier im Forum vor längerer Zeit gelesen, daß es an einigen Airports in D
eine Möglichkeit gibt, die Winterkleidung im Schließfach zu deponieren und nach dem Urlaub wieder abzuholen. Wer kennt den Tread?
LG
Meinst du diesen Thread ?
http://www.holidaycheck.de/thema-Verreisen+im+Winter+wohin+mit+warmer+Jacke+etc-id_118287.html
Ich kenne nicht nur einen solchen Thread nicht, auch kenne ich keinen deutschen Airport an dem Schliessfächer zur Verfügung stehen. Obwohl ich mir dies schon oft mal gewünscht hätte um wenigstens für kurze Zeit vom manchmal lästigen Gepäck befreit zu sein.
Dafür gibt es aber die Gepäckaufbewahrungsstelle.
Aber welchen Sinn sollte es haben Winterbekleidung zu deponieren, auch wenn man in heisse Regionen fliegt, man hat doch meist nur das was man am Körper trägt, also höchstens mal ne etwas wärmere Jacke, und die braucht man oftmals im klimatisierten Flieger noch.
Am Urlaubsort klemmt man sich diese unter den Arm bis man im Hotel ist,.. dann kann die Jacke auch mal Urlaub machen.
Hallo
Wenn es solche Schließfächer gäbe,wir würden sie nicht nutzen.Sind oft schon auf dem Vorfeld wegen Schnee oder Überfüllung mit Busen abgeholt worden.Das macht keinen Sinn bei -10° .
LG 13
http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/servicecenter/gepaeck/index.jsp
am Flughafen München gibts z.B. solche Fächer, ob man den Preis für 3 Wochen Urlaub zahlen mag, sei mal dahinggestellt...
Hallo Anne , und Laborkatze31, danke für Eure Link zum Tread: in München gibt es sowas tatsächlich. Und nicht mal so teuer.
Eine Garderobeneinheit kostet pro angefangene 24 Stunden 3,00 EUR
Eine Garderobeneinheit kostet pro weitere 24 Stunden 1,50 EUR
Eine Gaderobeneinheit kann aus bis zu sieben Einzelteilen bestehen (z.B.: Jacke, Schal, Handschuhe, Schuhe usw.).
Bezahlung in bar (EUR), Kreditkarte oder mit EC-Karte. Alle Angaben sind ohne Gewähr und können sich jederzeit ändern. Kontakt Flughafen München GmbH
Telefon +49 89 975-2 13 75 Fax +49 89 975-2 13 76
E-Mail servicecenter@munich-airport.de Adresse
München Airport Center
Ebene 03
Servicecenter
Straße Terminalstraße Mitte PLZ / Ort 85326 München Postanschrift
Postfach 23 17 55 PLZ / Ort 85326 München Öffnungszeiten
Öffnungszeiten 24 Stunden Service
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!