• Familie Bielecki
    geschrieben 1143494501000

Hallo und guten Abend,

da wir letzten Samstag unseren 14 Tage Urlaub als Junge Familie mit unserem Sohn im Hotel Viva Cala Club auf Mallorca gebucht haben, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fahrzeug mit Kindersitz für die Zeit. Habe bei Holliday Car / AVIS geschaut, ist aber alles sehr teuer. Dann ist mir die Homepage von www.doyouspain.com ins Auge gefallen und die Preise. Die lassen sich überhaupt nicht vergleichen und sind incl. Kindersitz / Vollkaskoversicherung und zweit Fahrer deutlich günstiger. Ledeglich die Windschutzscheibe und die Reifen sind nicht versichert, ansonsten hat man keine Selbstbeteilung bei einem Schaden.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Unternehmen ?

Feedback würde mir weiterhelfen, eine vernünftige Entscheidung zu treffen.

Viele Grüße Familie Bielecki
  • dari69
    geschrieben 1348146402000

DO YOU SPAIN ?? NEIN, ein Drecksladen

mit solch einen Verein mach ich keine Geschäfte mehr. kurze Zusammenfassung!!

- Subunternehmer "Record Go" vor Ort: unkoorperativ und unfreundlich.

- Preisreduzierung vor Ort durch spätere Auto-Übernahme(flugbedingt) nicht möglich.

- auf Reklamationen bzgl. der Autos wird nicht eingegangen.

- Beschwerden bei Do you spain werden ignoriert

- 24h Abholungservice .. hat nicht funktioniert

- Notruf-Nummer/Kontaktnummer war nicht Kompetent besetzt. (nur ein englisher Inder- keine Ahnung von nix)

- Schalter geschloßen bei Ankunft somit war eine Taxifahrt notwendig. Keine Kostenübernahme durch den Anbieter trotz telefonischer Absprache.

- Neuwagen ?? phaaa, nicht bei uns. 2jahre und 88.000km

- auch die Verschleissteile waren 88.000km alt !! Bremsen, Reifen, Scheibenwischer

- Auto von aussen und innen komplett verdreckt incl. Ameisenkolonie und Sandkasten

- Volle Tankfüllung hat fast 100€ gekostet .. bei nen Focus . absolut Wucher !!

- Do you spain hat den Firmensitz in Spanien.. keine Möglichkeit zu klagen !!

Also wie gesagt NIE WIEDER !!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1348147977000

...da wir oben bereits den großen Thread zum Thema Mietwagen haben, dürfen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder schließen... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!