• PünktchenAntonia
    geschrieben 1508919824895

Hallo,

wir fliegen im Mai 2018 in Lindos Princess Beach in Lardos. Als absoluter Griechenland-Neuling wäre ich dankbar für Tipps, was man unbedingt alles gesehen haben muss aber nicht zwingend in den allgemeinen Reisetipps steht (selbstverständlich habe ich die angegebenen Reisetipps bereits durchgestöbert). Dazu muss ich sagen, dass wir als Familie reisen mit einem fast 3jährigen Kind. Wir würden evtl. auch gerne ein Auto mieten, damit wir auch etwas von der Insel sehen können. Wie ist das vor Ort mit Kindersitzen? Jaaaa, wir sind auch Neulinge im Urlaub mit Kleinkind :-) aber vllt. kann uns ja jemand da ein paar Tipps geben. Danke schön vorab.

Viele Grüße

Christiane

• Kourion
    geschrieben 1508922623230

Willkommen im Forum, PünktchenAntonia. :blush:

Ausflugsthreads (ältere) findest du z. B. hier und hier

Und hier stelltest du ja ebenfalls deine Frage nach Ausflügen und wurde dir dort auch schon geantwortet. :wink:

Bleiben die Kindersitze... dazu solltest du am besten direkt im Rhodos-Forum nachfragen. Angeschnitten wird das Thema kurz in diesem älteren Thread - hier zu finden

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • PünktchenAntonia
    geschrieben 1509217803448

vielen lieben dank kourion. ja, das doppelt gemoppelte tut mir leid  ich bin ebenso ein foren-neuling. merkt man, oder!?  aber danke für deine links, die haben mir geholfen mich durchzuwurschteln. viele grüße

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1509219757570

Ist ja auch nicht weiter schlimm, PünktchenAntonia.

Nun weißt Du ja Bescheid und die zuständigen Links kamen ja schon von Kourion. Dort darfst Du gerne weiterhin nachfragen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!