Wir suchen die eierlegende Wollmilchsau wie es scheint ... Wir (2 Erwachsene) wollen einen ruhigen, erholsamen Badeurlaub im November machen. Wir sind Sissies und brauchen daher warmes Meerwasser. Wir suchen was auf der Langstrecke, ob Karibik, Südostasien oder was Anderes ist uns eigentlich egal. Folgendes wäre uns wichtig:
- Ruhige Anlage, ruhige Gegend, keine laute Musik, keine Animation oder lärmende Shows am Abend
- schönes Zimmer mit großem Balkon
- Entweder ruhiges Adults Only Hotel oder mit ruhigem Adults Only Pool (dass Adults Only nicht immer "ruhig" bedeutet, mussten wir auf die harte Tour lernen)
- Großer, breiter Strand mit schönem Meerwasser zum Baden (also keine meterhohen Wellen oder extreme Strömungen)
- Idealerweise Privatstrand
- Idealerweise 5 Sterne bzw. gehobener Standard
- Am Meer ausreichend Platz zwischen den Liegen, keine Anordnung wie in der Sardinen-Büchse bitte
- keine Liegenreserviererei bitte. Wenn ich erst um 11 Uhr zum Pool oder Meer schlurfe, möchte ich schon noch eine freie Liegen vorfinden
So, nun kommt der größte Knackpunkt: Das Budget liegt bei 5.500 € für 2 Personen inklusive Flug für 14 Tage. Bei der Verpflegung würde ich sagen, es kommt aufs Ziel an. In Südostasien würden wir auch nur Frühstück nehmen. Gerade in Südostasien haben wir uns in Malaysia und Thailand schon zahllose Hotels angesehen und finden wenig bis nichts. Karibik scheint nicht ins Budget zu passen, von Mauritius und Malediven ganz zu schweigen. Sansibar, Seychellen haben wir uns auch angesehen und finden nichts.
Badeurlaub haben wir schon gemacht in:
4 x VAE (waren in zwei unterschiedlichen Hotels und beim 1. Besuch war noch alles supi, beim zweiten dann jeweils nicht mehr, daher ist das mehr oder weniger raus)
2 x Seychellen (wobei ich das eigentlich nicht als Badeurlaub bezeichnen würde, eher eine Mischung aus Aktiv- und Badeurlaub)
1 x Maldediven (leider preislich mittlerweile völlig abgehoben)
2 x Dom Rep (ist aber schon 20 Jahre her)
Habt ihr irgendwelche Tipps für Hotels für uns, die wir uns mal ansehen sollten? Lange Anreise, eventuelle Regenzeiten wären kein KO-Kriterium für uns.
Vielen Dank!