Hallo, dawir im Sommer leider keine Zeit hatten in Urlaub zu gehen, würden wir gerne imab Mitte Oktober bis Ende November irgendwo eine Woche an das Meer zum Badenfliegen. Eigentlich bin ich immer wieder auf die Kanaren zwecks Badewetter gestoßen,doch die Stände dort gefallen mir nur auf Fuerteventura vll noch der LasTeresitas auf Teneriffa und der Maspalomas auf Gran Canaria.
Vll bin ich auch ein bisschen von Sardinien, Mallorca und Griechenlandverwöhnt. Ich bin eigentlich kein Fan von Massentourismus, was auf den Badeinseln der Kanaren wohl ziemlich stark ausgeprägt ist. Fuerteventura fänden wir schon super, doch leider sind die Preise für gute Hotels ziemlich hoch, eigentlich wollten wir nicht mehr als 500€ HP ausgeben. Weis jemand ob die Preise noch kurz vorher sinken? Gute Hotels fangen leider erst bei 650€ an.
Oder kann mir jemand vll einen Tipp für ein Ziel mit schönem Strand geben, woman um die Jahreszeit noch gut Baden kann (Luft ca. 25°C)? Eigentlich wollten wir Lastminute buchen (Paar Tage vorher) darum käme vll auchMallorca in Frage, wenn das Wetter stimmt.
Über viele Tipps bin ich sehr Dankbar LG