• wewe29
    geschrieben 1244790491000

Hallo Leute!

Kann mir bitte wer sagen, wann die Auslosung für die nächste Saison stattfindet bzw. ab wann man Tickets kaufen kann?

Vielen Dank

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1244791126000

Bist du sicher das man Tickets einfach so kaufen kann ?

Soviel ich weiß sind die Tickets nur für Clubmitglieder/ Dauerkarteninhaber und Vip's vorgesehen.

lg

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • TommyA
    geschrieben 1244791302000

Hallo,

welche Auslosung meinst Du ?

LFP oder Champions League ?

Für die Liga schau mal hier und für die CL einfach hier.

Ab wann man Karten bestellen kann weiss ich nicht, aber für ''normale'' Ligaspiele sollte es immer Karten geben....

Auch für Barca-Real bekommt man über diverse Agenturen Karten, alles eine Frage des Preises ;)

Problem in Spanien ist jedoch aktuell folgendes :

Die Pay T V Sender streiten sich seit Jahren mit der Liga um die Anstosszeiten der Top Spiele und mit den Clubs ums Geld. Seitdem werden die Spiele erst immer ab Montag für das kommende Wochenende genau terniniert. D.h., Du weisst zwar, dass am Wochende Barca ein Heimspiel hat, aber das kann dann zu folgenden Terminen stattfinden :

Samstag 20h oder 22h

Sonntag : 17h, 19h oder 21h....ist wenn man nur kurz da ist schwierig mit der Planung.

@ Michl :

Nee, ganz so isses ned, habe vor 3 Jahren ganz normal abends am Kartenhäuschen Karten für Barca- Betis gekauft. Waren Samstag um 20h so circa 80.000 im Stadion.

Gruß

Tom

• Mr.Behro
    geschrieben 1244809474000

@wiener-michl: Ich war mittlerweile zwei Mal in Barcelona beim Fussball. Einmal CF Barcelona vs. Real Madrid und einmal bei Espanyol Barcelona gegen FC Barcelona, das zweite allerdings im alterwürdigen Estadio Olympico.

Wir hatten beides Mal keine Probleme Tickets vor Ort zu kaufen, also direkt am Stadion. Kommt allerdings drauf an, was man bereit ist an Eintrittspreisen zu bezahlen. Barca vs. Real hat uns 80 € p. Pers. gekostet und das Derby 50 €.

Wie das bei CL Spielen aussieht kann ich aber leider auch nicht sagen!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Daalex674
    geschrieben 1513016232168 , zuletzt editiert von Ahotep

Abend Jungs, der Thread ist ja nicht mehr so aktuell, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Leute diese Fragen haben... Also mal so zur Erklärung, es gibt verschiedene Arten von Eintrittskarten. Ausweise und Papiertickets. Von offiziellen Stellen wie dem FC Barcelona oder offiziellen Partnern wie Nicebarcelona bekommst du nur Papiertickets. Du kannst beim FC Barcelona direkt die Karten kaufen wenn du zu kleinen Spielen gehts oder wenn du alleine ins Stadion willst. Problematischer ist es bei mittleren oder großen Spielen, wenn du zu zweit oder mit noch mehr Leuten unterwegs bist und ungerne alleine sitzen willst. Hier wirst du meist keine guten Karten beim Barça kriegen und solltest eher auf Agenten wie Nicebarcelona zurückgreifen. Die haben Kontingente und können oft bis zu 10 Leute zusammen setzen in mittleren Spielen. Im clasico... ja da haben die wenigstens Karten zu zweit oder zu dritt nebeneinander. Du zahlst dort zwar etwas mehr, dafür hast du aber auch immer Lieferung und eine deutschsprachige Ansprechperson mit dabei. es hängt also vom Spiel ab.

Die anderen Karten sind Saisonausweise. Das ist ein heikles Thema in manchen Clubs. In Barcelona würde ich momentan davon abraten, aber es geht natürlich auch. Diese bekommst du in Bars oder von Straßenverkäufern. Normalerweise wird man nicht über den Tisch gezogen, aber gegeben hat es das natürlich schon...

Fußballfan und Foodie
  • mcgee
    geschrieben 1513017782463

Karten haben wir online beim FC Barcelona gekauft. Den Voucher musste man dann vor dem Spiel am Stadion an einem Extraschalter umtauschen. Es war keine Schlange, sodass wir dann sofort ins Stadion kamen.

• fraenni
    geschrieben 1513018134229

Oooh :worried: @mcgee, das ist aber "geschäftsschädigend". :smirk:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!