Meine Frage:
Bei Studio´s oder Appartments werden in Reiseangeboten oft solche Abkürzungen wie B2B oder A2B verwendet. Kann mir jemand sagen welche Bedeutung dahinter steckt?
Danke
Meine Frage:
Bei Studio´s oder Appartments werden in Reiseangeboten oft solche Abkürzungen wie B2B oder A2B verwendet. Kann mir jemand sagen welche Bedeutung dahinter steckt?
Danke
Generell werden damit die Größe, Lage und Belegungsmöglichkeiten der Bungalows bzw. Appartements eingeteilt. Hier paar Beispiele:
Bungalows:
Typ B1 für 1 bis 3 Personen mit Mietsafe, Telefon, Sat.- TV, Kochecke, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Klimaanlage/Heizung (Fernbedienung gegen Kaution). Kombinierter Wohn-Schlafraum mit Schlafcouch, separates Schlafzimmer, Badezimmer (Badewanne mit Duschmöglichkeit), WC, möblierte Terrasse.
Typ B2 für 3 bis 5 Personen ist wie Typ B1 ausgestattet, verfügt aber insgesamt über 2 separate Schlafzimmer.
Sie wohnen:
Strand-Bungalows (A1A/A2A) mit Minibar, Klimaanlage, Dusche, WC und Terrasse zur Meerseite. Der direkte Meerblick kann durch die Vegetation eingeschränkt sein.
Wasser-Bungalows (A1B/A2B) zusätzlich mit Sitzecke, Telefon, Sat.-TV, Tee-/Kaffeebereiter, Föhn, Bademänteln, Sichtfenster im Boden und Balkon mit Meerblick.
Die Doppelzimmer und Bungalows sind im modernen, kretischen Stil gestaltet und verfügen über Durchwahltelefon, Sat.-TV, Safe, Minibar, Klimaanlage, Föhn, Bademäntel, Bad, WC und Balkon oder Terrasse. Die Doppelzimmer im Haupthaus (A2A/A1A) bieten zusätzlich einen Holzboden und Meerblick. Die Gästezimmer im Bungalow (A2B) sind mit Marmorboden ausgestattet und verfügen ebenso über Meerblick. Die Gästezimmer im Imperial-Gebäude (A2D) sind mit 45 qm größer, bieten zusätzlich eine Sitzecke, DVD-Player, kleines Dampfbad sowie Jacuzzi, Holzboden und Meerblick. Die Suiten (A2E) im Haupthaus, ca. 60 qm, bieten einen separaten Schlafraum. Die Zimmer in den Waterfront-Bungalows (B2A), ca. 30 qm, sind mit Jacuzzi ausgestattet und befinden sich direkt am Meer. Außerdem sind Bungalows mit privatem Pool (B2F), ca. 30 qm, buchbar, die über DVD-Player, Fax, Jacuzzi, Dampfbad, Homecinema-Anlage und Meerblick verfügen.
Okay, danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!