Ich finde es besser, wenn die Bewertungen nach einem Besitzerwechsel fortgeschrieben werden:
In ausführlichen Bewertungen finden sich viele Hinweise auf das Hotel selbst, dessen Standort / Bauart sich ja nicht ändert, auch die Poolanlage ist noch genau da, wo sie war. Auch gibt es in den Bewertungen oft Tipps hinsichtlich Umgebung, Ausflügen, Eintrittsgelder oder Einkaufsmöglichkeiten. Das alles wäre verloren.
Wenn sich im Service- oder Gastronomie-Bereich etwas ändert, erfährt man das durch die neuen Bewertungen nach dem Eigentümerwechsel.
Oft verändern sich diese Bereiche nicht nur nach einem Wechsel des Besitzers, sondern z.B. auch nach einem Wechsel des Managements. Solche Verbesserungen - oder auch Verschlechterungen - schlagen sich ebenfalls in den Bewertungen nieder.
Bei einer Änderung des Hotelnamens finde ich es hilfreich, in den ersten beiden Jahren danach mit einem "ex XYZ" darauf hinzuweisen, das habe ich bei den HC-Bewertungen auch schön öfter gesehen.
Dies trifft für ausführliche Bewertungen zu, die Kurzbewertungen haben ja in der Regel keine Inhalte...