Hallo, wer löscht eigentlich eine Bewertung bei HolidayCheck? Mir ist aufgefallen dass eine negative Bewertung nach ein zwei Tagen gelöst wurde. Hat der Hotelbesiter darauf Einfluß? Oder bekommt der Verfasser der Bewertung eine Vergütung vom Hotel, was ich stark vermute. MfG
Bewertung Gelöscht
-
geschrieben 1691241389475
-
geschrieben 1691241988745 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Ritterlein.
Negative Bewertungen werden gelöscht ? Wie kommst du darauf ? Klick mal bei der Anordnung der Bewertungen auf "schlechte zuerst" und dort findest du dann zig Bewertungen.
Wenn was glöscht wurde...
Außerdem kannst du deine eigenen Bewertungen löschen / "entfernen" steht dort. Die Möglichkeit findest du auf meinHC / Bewertungen jeweils direkt unter den ersten Zeilen der Bewertung. Musst du mal bei deinen eigenen Bewertungen schauen.
Vielleicht hat der Schreiber eben das getan.
Alles andere sind wilde Vermutungen...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1691246693294 , zuletzt editiert von Ahotep
Geht es um eine Bewertung von Dir ritterlein? Wenn die Bewertung gemeldet wurde oder es Nachfragen gibt, ist diese in der Zeit der Bearbeitung offline, bis die Angelegenheit geklärt ist. Der Hotelier hat darauf keinen Einfluß, es sei denn man war gar kein Gast in dem Hotel oder die Bewertung beinhaltet Werbung, Unwahrheiten oder Beleidigungen. Dann darf er diese melden.
Vielleicht war es ja der Verfasser selber (wie schon Kourion vermutet).
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1691247063537
Und d das Forum ausserhalb dieses Bereiches liegt, mache ich auch zu.