• DanielKristin
    Dabei seit: 1512146841836
    Beiträge: 1
    geschrieben 1527335027147

    Hallo,

    wir haben letztes Jahr unseren Urlaub (Juli 2017, Mallorca) bewertet.

    Nun wollten wir uns dies Bewertung noch einmal durchlesen und mussten feststellen, dass sie gar nicht mehr vorhanden ist.

    Im Kundenkonto unter unseren Bewertungen taucht sie auch nicht mehr auf.

    Bis vor einigen Monaten war sie definitiv noch da.

    Hat jemand eine Ahnung, wie das sein kann oder ist jemandem dasselbe "passiert"?

    LG Kristin und Daniel :-)

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 9134
    geschrieben 1527350588514

    Hallo

    und willkommen im HC-Forum. :blush:

    Dazu wirst Du hier im Forum keine verbindliche Auskunft bekommen, da Forum und Content getrennte Bereiche sind.

    Klick auf das Kontaktformular und suche die "verschwundene" HB direkt mit den Verantwortlichen. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Bierkühler
    Dabei seit: 1501776170194
    Beiträge: 123
    geschrieben 1527355714712

    Willst Du uns verraten ob es eine sehr positive oder vielleicht eine negative Bewertung war. Von Bekannten weiß ich, daß negative Bewertungen öfter einfach mal verloren gehen. Das hat was mit schlechtem Karma zu tun.

    Mallorca Altstadt Liebhaber
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30988
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1527356503023 , zuletzt editiert von Ahotep

    Negative Bewertungen gehen nicht einfach mal verloren, Bierkühler. Wenn es Unstimmigkeiten oder Beschwerden gibt, bekommt der Bewerter eine Rückmeldung oder Mail zwecks Klärung. Und da das Forum nicht zuständig ist, mache ich hier wieder zu.

    War die Bewertung vielleicht unter einem anderen Profil?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!