• urlaubstraum57wk
    geschrieben 1463702449000

Ich bitte die Bewertungen für das Hotel "Golden Coast" in der Türkei (Colakli) genauer zu prüfen. Wir waren schon ca. 10 x in diesem Hotel. Seit der Übernahme durch den neuen Eigentümer hat sich einiges zum schlechten geändert. Mann kann sicherlich unterschiedlicher Meinung sein. Stammgäste bewerten das Hotel seit der Übernahme immer wieder schlechter, Gesamtbewertung von 3 Sonnen finde ich auch gerecht. Mich wunder es, das viele 6,0 Bewertungen abgegeben werden. Hier ist meiner Meinung nach etwas faul! Eine der letzten Bewertungen geben eine 6,0, obwohl sie so gut wie an nichts teilgenommen haben??????? Wie geht das? Ohne Essen, Ohne Service, Ohne Zimmer, Ohne, Ohne, Ohne, nur der Transfer und die Lage mit eine 6,0 und einer 5,0 bewertet! Stammgäste bewerten 4, 3 oder 2 Sterne und dann ganz viele 6,0!!???

Wo sind die 5,0 - 5,9??? Die Kluft ist zu groß, Mittelmaß oder 6,0.

Ich hoffe Ihnen hiermit geholfen zu haben, wir haben im Dezember bereits das Hotel für September gebucht, wir lassen uns überraschen, sonst war es auch für uns das letzte Mal.

Mit freundlichem Gruß

• kiotari
    geschrieben 1463715392000

Willkommen im Forum !

Es gibt einen Thread zum Hotel.

Solltest Du belegbare Nachweise haben das HB gefälscht u.o.ä. sind dann kannst

Du hier auch schreiben .

Ansonsten gilt aber das über HB nicht diskutiert wird da sie subjektiv sind .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!