• Nergo
    geschrieben 1567858306800

Hallo,

ich hoffe,ich bin im richtigen Themenbereich.Gibt es ein technisches Problem bei den Bildern/Videos? Ich kann Bilder nicht mehr betrachten,auf die einzelnen Bereiche (Strand,Pool, etc.) klicken, Seite 2,3,... anwählen. Das Selbe bei den Videos. Ich hab mich danach auch mal auf Webseiten anderer Anbieter getraut und da ging es. Somit denke ich,dass das Problem nicht an meinem Rechner liegt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

LG Sascha

• Kourion
    geschrieben 1567861082492 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Nergo,

ich kann sowohl auf den Hotelseiten als auch auf den Reisetippseiten und auf meinHolidayCheck Bilder und Videos aufrufen und ansehen.

Und auch auf den Hotelseiten von einem Bereich in den anderen wechseln (von Zimmer zu Pool, usw.) und die nächsten / weiteren Seiten aufrufen. Habe nirgendwo Probleme. (Gehe mit FF ins Netz.)

Am besten du wendest dich direkt ans HC-Team - klick hier zum Kontaktformular.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1567864568614 , zuletzt editiert von Sokrates

Genauso sollterst Du es machen, Nergo - dort wird Dir geholfen!:smile:

Hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!