• Reinhard12
    geschrieben 1411658735000

Ich hatte über billiger-mietwagen.de einen PKW ab Faro/Portugal (31.8.-8.9.14) angemietet. Mir war die Tankregelung voll/voll sehr wichtig, dafür habe ich auch einen etwas höheren Preis gerne in Kauf genommen.

Tatsächlich habe ich eine völlig verkratzen (vorne, hinten, links, rechts) Wagen ohne Verbandskasten und Warndreick mit fast leeren Tank bekommen.

Natürlich habe ich das Fz. mit deutlich mehr Bezin zurückgegeben.

Nach Reklamation habe ich folgende Antwortmail erhalten:

"Leider wissen wir aus vergleichbaren Fällen, dass wir bei dem Vermieter in Ihrem Fall keine Rückerstattung erreichen könnten, da die Tankregelung voll/voll von den Vermietern auch als leer/leer gehandhabt werden kann, sollte der Vermieter nicht mehr die Möglichkeit haben, dass Fahrzeug vor Ihrer Anmeitung voll zu tanken."

Die nächste Tankstelle befindet sich geschätzte 20 Meter von der Verleihstation entfernt und war zum Anmietzeitpunkt geöffnet.

Mit wurde für meinen Ärger ein 10 €-Gutschein für die nächste Reise angeboten, den ich dankend abgelehnt habe!

Nie wieder diesen Anbieter!

Thread wegen Titelüberarbeitung wieder geöffnet.

• endtransmission
    geschrieben 1411930635000

Hallo Reinhard,

danke für den Erfahrungsbericht. Ich hatte überlegt, für den nächsten Urlaub auch einmal dort zu buchen, bin aber nun abgeschreckt.

Dass es vor Ort Ärger mit dem Vermieter gab, finde ich noch nicht einmal so schlimm. Das lässt sich nie ganz ausschließen.

Die Reaktion auf deine Reklamation finde ich aber sehr bedenklich. Wenn das Unternehmen von so einem schwarzen Schaf schon weiß und es doch noch guten Gewissens im Portfolio hat, finde ich nicht gerade vertrauenswürdig.

"We travel not to escape life, but for life not to escape us." - Anonymous
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1411931178000

Da wir hier bereits einen entsprechenden Thread haben, schließen wir an dieser Stelle aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1444338357000

Da verschiedene Threadtitel überarbeitet werden,

ist der Thread wieder geöffnet worden.

Somit können alle Beitäge zum Thema "Billiger-Mietwagen"

hier verfasst werden, danke.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • miniellert
    geschrieben 1572798116270 , zuletzt editiert von miniellert

Hallo Ihr

ich würde das ganze gerne hochholen da wir auch aktuell Probleme haben.

gebucht über Billiger Mietwagen, Vermieter CarDelMar, Vermieter vor Ort Greenmotion.

Ich hätte besser vorher Bewertungen lesen sollen, denn man hat uns kein Auto gegeben ohne 230.- für Versicherungen zu zahlen, die wir schon hatten. Nachts und dringend zur Unterkunft - verbuchen wir das als dumm gelaufen.

Billiger Mietwagen weiss das, vor Ort erging es leider ganz vielen Gästen so. gelistet ist der Anbieter dennoch, weil ja so schön billig.

Bei der Abgabe hat man uns das Übergabeprotokoll nicht unterschrieben, kurz Auto angeschaut und eine Null-Rechnung "alles bezahlt " ausgehändigt. Die Masche wenn ich gut lese ist wohl hinterher Schäden zu finden und teuer in Rechnung zu stellen, davor haben wir nun natürlich auch Angst. Ich weiss dass wir hätten aufs Protokoll bestehen sollen, wir haben dringend zum Flughafen müssen und es dummerweise versäumt. Wir waren bei der Abgabe zu zweit die Dame alleine, was aber sicher wenig nutzt wenn es Ärger gibt.

Keiner der dort Wartenden bekam das Protokoll unterschrieben, alle wie wir in Eile weil die vermutlich nicht ohne Grund alleine war und nicht schnell...

Darum meine Frage nach aktuellen Erfahrungen gerade in der Kombi mit Candelmar und Greenmotion.

Ellert
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!