• murmel&wir
    geschrieben 1216068709000

Hallo, komme gerade vom Vorabend- Check in, fliege mit meinem Sohn (9 Jahre) von Münster nach Antalya. Beim Schalter sagte mir die Dame, wir stünden nicht auf der Flugliste :frowning: :frowning:

Sie meinte da wir bei Neckermann gebucht haben, und die das an Thomas Cook übergeben haben, hat es jemand versäumt uns aufzuschreiben?????,

nach gefühlten 1 1/2 Stunden und einer hin und herlaufenden Checkindame, hat sie uns dazugetragen. Ich gehe jetzt davon aus, das wir auch mitfliegen....

Jetzt meine Frage: Kann mir das auch im Hotel passieren (das wir nicht auf der Liste stehen) :shock1:

Auf Nachfrage beim Schalter, meinte die Dame, nein sie haben ja einen Hotelgutschein ;) ich hatte ja auch einen Flugschein und stand trotzdem nicht drauf.

Was mache ich nur???

Wer weiß Rat :disappointed:

Liebe Grüße

murmel

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
  • nanne2007
    geschrieben 1216069058000

Hallo murmel,

genau das gleiche ist uns auch passiert, aber auf Lanzarote waren wir ordnungsgemäß eingetragen. Also keine Angst, einen schönen Urlaub.

Lg Marianne

• gisi2507
    geschrieben 1216073522000

Hallo Murmel,

genau das gleiche ist meinen Söhnen passiert.

Hatten Last Minute gebucht, Fluggesellschaft war Air Berlin.

Fast 1 Stunde dieses hin und her, nicht gemeldet!

Wir mussten dann aber ab Frankfurt, statt Düsseldorf fliegen.

Transfer und Check Hotel hatten ohne Probleme geklappt.

Schönen Urlaub

LG Gisela

• murmel&wir
    geschrieben 1216075976000

an nanne2007

und gisi2507

ich danke euch für die positiven Nachrichten, :D

ich habe schon überlegt ob ich morgen mal das Reisebüro dort anrufen lasse. Schließlich war die Reise teuer genug für uns 2....

die können das sicher auch klären.

Danke euch und liebe Grüße

Murmel

Was auch immer geschieht - nie darfst Du so tief sinken,von dem Kakao, durch den man dich zieht, auch noch zu trinken! -----
  • murmel&wir
    geschrieben 1216135544000

Hey,

ich war im RB und die haben beim Hotel angerufen,.....und erfreulicherweise sind wir dort Namentlich gemeldet, juhu :laughing:

Allerdings konnte der Neckermann-mann sich gar nicht erklären, wieso die am Flughafen so eine Äußerung ("sie sind nicht auf unserer Liste") von sich geben, hm...

Freumichganzdoll ;)

LG murmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!