• einkathrinchen
    geschrieben 1160760906000

Hallo ihr Urlauber,

ich weiß es gibt schon ein Urlaubscountdown - Forum, aber da werden ja nur Tage angegeben. Also bei uns sind es jetzt noch 24 Tage bis Punta Cana. Wir (vor allem ich) sind schon so was von aufgeregt. Jeden Tag plaudern wir über unseren Urlaub - gucken uns mehrmals die Fotos von vorigem Jahr an (da waren wir im selben Hotel). Ich kanns irgendwie gar nicht mehr erwarten. Leider ist der Urlaub dann auch relativ schnell wieder vorbei. ) 95 Tage Vorfreude (ab Buchung) und dann in 15 Tagen vorrüber. Wein, schluchz :disappointed:

Jeden Tag versuche ich irgendwas für den Urlaub zu machen. ich denke wenn ich dann heim komme, werde ich mal probieren, was mir alles noch so passt und das was ich mitnehme auf einen extra Stapel im Schrank legen. Ich muss das einfach tun, sonst komm ich um vor freude.

Geht´s euch auch so ??? wer leidet mit mir an soooooooooooo viel Vorfreude !?!?!?!?!?!?!

• schnuggel1980
    geschrieben 1160761158000

Mir geht's ähnlich. Ich fange schon Wochen vorher mit Packen an, überlege, was wir alles machen werden (Ausflüge usw.), und dann hoffen wir, dass die Zeit im Urlaub langsamer vergeht, als die Zeit zuhause. Diesen Urlaub hat es geklappt. Die 8 Tage kamen mir länger vor, als die letzten 2 Wochen vor Abreise.

• Sandra2403
    geschrieben 1160766582000

Hallo einkathrinchen !

Wir haben außer dem Urlaubs-Countdown-Thread auch noch hier im Allgemeinen Forum u.a. die Threads "Wann packt Ihr Euren Koffer?" , "Urlaubsrituale" , "Urlaubssucht - wer auch" & "Nützliche Unwichtigkeiten", im Fun-Forum den Thread "...Noch so lange bis zum Urlaub..." in denen man seiner Vorfreude auf den Urlaub "freien Lauf" lassen kann ! ;) Hier mache ich deshalb mal zu !

LG Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!