• soilx19
    geschrieben 1566937973762 , zuletzt editiert von soilx19

Hallo ,

Ich möchte mit meiner Freundin Ende des Jahres noch einmal verreisen.

Da wir nur ab November Zeit haben fallen die üblichen Verdächtigen wie Spanien/ Türkei usw. leider aus.

Wir sind jetzt am hin und herüberlegen wo es hin gehen könnte.

Wichtig ist eigentlich nur das es Klimatechnisch zum Strandurlaub passt und das Budget von etwa 1500 Euro eingehalten werden kann.

WIr hatten schon Thailand oder Mexiko / Kuba im Kopf - was würdet ihr uns empfehlen?

Sollte eher ruhig aber nicht zu ruhig sein , sodass man Abends nach dem Strand noch etwas unternehmen kann.

Reisedauer wäre Minimum 10 Tage ( eher mehr da der Flug ja schon ziemlich auslaugen wird ).

Am besten wäre so ein Zimmer mit Pool access bzw swim up falls dass das Budget nicht sprengt :stuck_out_tongue_winking_eye:.

LG Daniel

• vonschmeling
    geschrieben 1566946819528 , zuletzt editiert von vonschmeling

Willkommen im Forum von HolidayCheck, solix19! :sunglasses:

Offen gestanden erscheint mir dein Budget für die Erwartungen selbst pro Person für recht illusorisch.

Evtl. passen könnte das Labranda Coral Beach Resort Serekunda in Gambia, da ging´s im November schon ab etwas mehr als 1000 Öcken hin und Badewetter wäre gesichert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • soilx19
    geschrieben 1566968375086

Hallo , danke für die Antwort:grinning:.

Sind wir vom Budget her wirklich so weit entfernt ? Ich hatte schon mal nach Thailand geschaut, da kamen wir mit 1500 p.P eigentlich soweit zurecht 樂.

Falls Thailand und der Rest ausfallen würde - welche alternativen Reiseziele im Budget + um die 30 Grad im November gäbe es denn noch ?

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566968564581

Warum fällt Thailand aus? Im November kannste problemlos die Andamanenseite - sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc. oder das Festland - Hua Hin/Cha am oder Koh Chang+Inseln o. Pattaya/Jomtien/Koh Samet machen - guck hier mal....Pool-Access sollte kein Problem sein, findest in Thailand fast überall!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • soilx19
    geschrieben 1566969112240

@palme30 sagte:

Warum fällt Thailand aus? Im November kannste problemlos die Andamanenseite - sprich Phuket, Khao Lak, Krabi, Koh Lanta etc. oder das Festland - Hua Hin/Cha am oder Koh Chang+Inseln o. Pattaya/Jomtien/Koh Samet machen - guck hier mal....Pool-Access sollte kein Problem sein, findest in Thailand fast überall!

Hallo - weil es oben hieß das wir evtl aus dem Budget wären. Gibt es "günstigere" Regionen aus denen die du genannt hattest oder sind alle etwa gleich ? Gäbe es evtl sogar ein Hotel das du empfehlen könntest ?

LG

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1566970977455

Du findest in jeder Region günstige Anlagen - das wär nicht das Problem!! Außerdem kannste Flug+Hotel getrennt buchen, würde dann u.U. noch günstiger kommen....du kannst die Regionen nach "Poolaccess" mal filtern - z.B. das Sunwing Kamala auf Phuket würde pauschal um die 1000 Euro/Person für 10 Tage kosten!! Nur mal ein kleines Beispiel....guck mal alle genannten Regionen durch - und verändere auch mal die Suche nach hier klicken.....oder das Kata Palm, Maikhao Palm Beach, Phuket Marriott, Rawai Palm Beach, Woraburi, Beyond Karon, The Old Phuket, Holiday Inn Phuket, Novotel Surin Beach etc. wären im Budget!!! Und hier mal die Pool-Access-Hotels/-Zimmer in Khao Lak hier klicken

Wie gesagt - die Suche kannst beliebig mit Stichworten+Zielgebiet fortsetzen....am "billigsten" kommste in Pattaya weg - da es eine der günstigsten Tourizentren in Thailand ist - aber strandtechnisch nicht sonderlich toll, eher für Party und Nightlife ideal...Aber für das Budget kriegste für 10 Tage durchaus was - wenn du was in der engeren Wahl hast anhand meiner Beispiele, dann laß es uns wissen! Beispielsweise das The Waters in Khao Lak (WER 94%!) würdest für 10 Tage im November mit Pool-Access für gesamt 2200 Euro kriegen - sind 1100 Euro/Person - ich denke, auch wenns nicht direkt am Strand liegt, kannste über den Preis nicht meckern!!! hier klicken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!