Bitte um Auskunft über Marokko -Agadir.Brauche dringend Infos?!?

• schnecki123
    geschrieben 1085396177000

Bitte um Auskünfte über Agadir(MArokko).Ist es in Agadir gefährlich???Würde im juli gerne mit meiner Freundin hinfliegen,und wir würden gerne wissen obs gefährlich ist.Und wie es so in Agadir ist.Bitte um hilfreiche Auskünfte und Infos.Wäre dankbar wenn ich viele auskünfte über Agadir bekomme-mfg Schnecki.bitte antwortet an schnecki123@gmx.at

• mosaik
    geschrieben 1085403210000

Hallo Helmut,

Marokko im Gesamten und Agadir im Speziellen ist nicht gefährlicher als das Münchner Oktoberfest oder Rimini.

Es handelt sich um ein arabisches Land mit arabischer Bevölkerung. Das heißt, viel freies Fleisch am falschen Ort kann zu Problemen führen; immer und überall zupft man an dir und will dir irgendetwas verkaufen - aber keiner will dir wirklich was tun.

Die wenigen "keiner", die Touristen etwas tun, sind jene kleinen ******, die du in allen Urlaubsgebieten antriffst. Ja, es gibt sogar Untersuchungen, die behaupten, die Touristen beklauen einander selbst...

Am Hotelstrand und in den Hotelanlagen sind Bikini und Badehose kein Problem. In den Souks würd ich vielleicht doch was Geschlosseneres anziehen und wenn ich ins Land hinein fahre, dann Jeans und kurzärmeliges Hemd (vernünftige Bluse). So stellt man auch die "Extremen" ruhig(er).

Gruß

• guest
    geschrieben 1085503303000

Es ist so saugefährlich, an jeder Ecke lauert ein Araber und will Schnecki in den Harem entführen.

Also zuhause bleiben!!

• guest
    geschrieben 1085584261000

Liebe Belladonna!

Ich denke mal, Du hast Dein Thema "Reisen als Single" in dieses Forum gestellt, um ernsthafte Antworten von netten Leuten zu bekommen.

Was soll dann bitte dieser Sch... hier (und im anderen Eintrag von Helmut)?

Er hat sich ganz normal an dieses Forum gewandt, um Hilfe bzw. Antworten auf seine Fragen zu erhalten...und hat ein Recht darauf, genau dies (und nicht solche niedrig-intelligenten Kommentare) zu erhalten!

• guest
    geschrieben 1085584522000

Hi Helmut, schau doch mal auf die Seite www.agadir-net.com...dort findest Du ein paar Infos zu Deinem Reiseziel.

Peter hat einige Dinge schon ganz richtig beschrieben und auch ich denke (war zuletzt vor 5 Jahren dort) ein Urlaub in Agadir ist überhaupt kein Problem, wenn man sich (wie überall auf der Welt) an ein paar "Spielregeln" hält.

Ich wünsche Dir/euch einen schönen Urlaub und viel Spaß, Holger

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!