• alex84
    geschrieben 1138287558000

Hallo an alle,

es ist mal wieder so weit....!! Bin ja ein ziemlicher Urlaubsanfänger und war letztes Jahr schon mal hier um mich von euch beraten zu lassen!!

War in der Türkei und war wirklich ein toller Urlaub!

Nun möchten wir Anfang Juni wieder nen Urlaub buchen?

Wir wissen wiederum nicht wohin?

Unsere Vorstellungen wären, es sollte ein eher kleineres, ruhiges und romantisches Hotel sein, vielleicht mit einer schönen Garten landschaft oder solche Sachen???

Der Strand ist uns auch sehr sehr wichtig!

Da es im Juni denk ich billiger ist (WM2006??) und wir den Frühbucherrabatt auch nutzen möchten, haben wir uns so zwischen 500 und 1000€ vorgestellt?

Bitte helft mir wie letztes Jahr weiter, sonst müssen wir wohl daheim bleiben, :D!

Im ernst, wir wären wahnsinnig froh über ein paar Vorschläge!

Grüße alle Urlauber

• Claudine
    geschrieben 1138288925000

HI!

Also ich würde euch für die Zeit Griechenland empfehlen, insbesondere Kreta oder Kos. Auf beiden Inseln gibt es schöne Sandstrände, man kann abends flanieren und ausgehen (gibt genügend Discos und Bars) und man kann ganz tolle Ausflüge mitmachen! Zudem kann man Autos oder Scooter oder Fahrräder mieten, um die Insel zu entdecken und auch mal an andere Strände zu fahren. Was dazu kommt: Im Juni ist Vorsaison, darum sind natürlich noch nicht soviele Touris da!

Liebe Grüsse

Claudine

***Keiner kommt von einer Reise so zurück, wie er weggefahren ist. *** Graham Greene
  • 241150
    geschrieben 1138303966000

empfehle dir das hotel residencia CONDOR an der playa de palma mallorca,hat nur 30 zimmer und einen grosen garten. als altern. hotels luxor oder boreal am gleichen ort,gleicher besitzer. siehe die beurteilungen bei HC

• alex84
    geschrieben 1138372365000

Vielen Danke für eure Vorschläge...werde mich gleich mal umschauen!

Um weitere Alternativen bin ich natürlich auch dankbar!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!