Ich suche Erfahrungsberichte - lohnt es sich? (falls es bereits einen Thread gibt, bitte gerne verlinken - Danke)
Blindbooking - Erfahrung?
-
geschrieben 1484857308525Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1485181281188
Ist das das Gleiche wie die Glücks-, Roulette- oder Fortuna-Reisen? Man wählt Hin- und Rückflug und hofft auf ein gutes Hotel zum Sparpreis?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1485198690490 , zuletzt editiert von Nibjnile.
Nein rumsstein, es geht hierbei nur um Flüge! Du weißt einen Preis, jedoch nicht die Destination! Diese kann man durch Angabe von Vorlieben eingrenzen, jedoch eben nicht soweit,dass man das endgültige Ziel kennt! Der Preis ist natürlich eher niedrig angesiedelt!
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1485204677345
Hi,
das hatten wir mal bei Germanwings gemacht. Jede Eingränzung die du hinzugefügt hast, trieb den Preis etwas nach oben.
Wir sind damals für hin und Rückflug für 30€ pro Person nach London geflogen über ein langes Wochenende.
Wir haben Samstags gebucht und sind den Freitag darauf geflogen- haben gleich in der Buchungsbestätigung das Ziel erfahren. Wenn mal wirklich offen für alles ist, keine schlechte Sache.
Was möchtest du denn genau wissen?
März:London- April/Mai:Khao Lak-August:Holland, November:Teneriffa -
geschrieben 1485206674594
Sieh dir deine Flugdaten an. Ziele, die an den Daten nicht angeflogen werden, kommen ohnehin nicht in Betracht, du musst sie also nicht ausdrücklich ausschließen.
Ich hatte mir das mal für ein Wochenende von Hannover aus angesehen: Wenn man Stuttgart ausschließt, blieben noch London, Wien und noch eine attraktive Stadt (evtl. Barcelona, ich weiß es nicht mehr genau...) fand ich durchaus überlegenswert...
Life is unpredictable - eat dessert first! -
geschrieben 1485218608137
Also ich bin bei einem derartigen Unterfangen (auch GW) bei den Optionen Barcelona, Rom und Brüssel in Brüssel gelandet.
(War nicht meine erste Wahl ...)
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.