• harzland
    geschrieben 1109528968000

Ich habe Karten für die Blue Man Group in Berlin und auch für die After Show Party. Da wir in der 2. Reihe sitzen, bekommen wir Farbe ab. Und nun kommts : danach gehts in den Club! Mein Freund macht mich ganz verrückt, umd meint, dass wir uns sicher erst mal umziehen müssen ! Wer hat Erfahrung und das schon mal erlebt. Ist man so mit Farbe beschmiert, dass wir nicht partytauglich sind ? Über Antworten freue ich mich sehr !

• Mienchen
    geschrieben 1110531868000

Hallo Harzland,

genau das gleiche "Programm" erwartet mich und meinen Freund im Mai diesen Jahres - allerdings in Reihe 3 ;-))

Mir wurde von einer sehr netten Dame bei der Buchung erzählt, dass für die vorderen Sitzreichen Plastik-Ponchos verteilt werden, damit die Kleidung nichts abbekommen kann. Aber meine Gedanken mache ich mir natürlich auch zumal man für die After-Show-Party ja etwas elegantere Kleidung anziehen sollte (auch ein Hinweis der netten Dame am Buchungstelefon - im Club herrscht eine "Kleiderordnung") aber was ist z. B. wenn Haare oder Gesicht was abbekommen ? Werde wahrscheinlich meine Handtasche für den Abend ein wenig größer wählen und darin ein kleines "Notfall-Pakte" für Make-Up und Haare bereithalten ;)

Gruß und viel Spaß bei den blauen Männern :wave:

• harzland
    geschrieben 1110565475000

Hallo Britta !

Ich freue mich, dass ich mal eine Antwort bekommen habe. Dachte schon, keiner fährt dort hin. Mein Freund und ich fahren am nächsten Wochenende und dann kann ich berichten, wie es war, falls es Dich interessiert.

Mein "Notfalltäschchen oder besser -tasche" werde ich auch schnüren, aber vielleicht ist ja noch jemand unter den Lesern, der uns noch einen Tip geben könnte.

Bis dann !

• Mienchen
    geschrieben 1110789162000

Hallo Harzland,

wäre prima, wenn Du schon mal Deine Eindrücke berichten könntest. Ich selber wollte da garnicht so sehr unbedingt hin, aber mein Freund hat schon vor 'nem Jahr davon angefangen, dass er das eigentlich sehen möchte. Dann waren wir im Urlaub und er war andauernd geschäftlich unterwegs uns somit hatte er sein "Vorhaben" aus den Augen verloren. Als Überraschung habe ich ihm die Karten mitsamt Aftershow dann vor kurzem zum Geburtstag geschenkt :)

Würde mich also freuen, irgendwann nächste Woche von Dir und Deinen Eindrücken zur Show und zur Party zu hören.

Gruß :wave:

• peppmaus
    geschrieben 1110971361000

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Die Leute in den vorderen Reihen haben die Möglichkeit

einen Plastikponcho (mit Kapuze) überzuziehen. Der liegt auf den "gefährlichen" Sitzen bereit.

Ich war am Sonntag endlich in der Vorstellung, aber Reihe 11.

Soooo viel Farbe ist auch nicht gespritzt, aber man sitzt doch ziehmlich nah dran.

Viel Spass, mir hat es sehr gut gefallen.

Keep smiling !
  • harzland
    geschrieben 1111918172000

So, nun waren wir da. Es war toll. Etwas ganz anderes und sehenswert.Mit der Farbe wurde zwar gespritzt,aber da wir Capes anhatten, haben wir nichts abbekommen und so doll war es auch nicht.Man schwitzt nur sehr unter den Dingern.Aus der After-Show-Party, wofür wir Karten hatten, wurde nichts, da der Club wegen einer geschlossenene Gesellschaft nicht zugänglich war. Wir wurden in eine Discothek gegenüber geschickt, was aber nicht so unser Fall war.Wir haben unsere Cocktails geschlürft und haben dann vorgezogen, zu gehen. Fazit:Show super, Karten für den Club vielleicht sparen.Also, viel Spaß all denen, die noch hinwollen.

• Mienchen
    geschrieben 1112005439000

Hallo Harzland,

danke für Deine Rückmeldung. Na dann können wir uns ja auf einen schönen Abend freuen. Ich hoffe dann mal, dass der Club bei uns auch geöffnet hat... wir haben nämlich bereits unsere Karten mitsamt After-Show-Party hier auf'm Tisch liegen.

Gruß :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!