Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem netten Urlaub für unsere kleine Familie.
Hier meine / unsere Vorstellungen.
Raum: Mittelmeer / am liebsten Griechenland ( wir waren noch nie in Griechenland )
Zeitraum: Ende August / Anfang September
Dauer: um die 10 Tage
## Meine Frau benötigt die Möglichkeit ihr tägliches Fitnessprogramm auch im Urlaub weiterzuführen,das bedeutet es müssen täglich Fitnesskurse wie Sumba BodyPumb etc. angeboten werden.( leider eine Muss )
## Das Hotel oder die Anlage muss Kinderfreundlich sein, so dass auch diverse. Dinge für unsere 4 jährige Tochter angeboten werden.
## Langsam abfallender Sandstrand
## Gerne auch All-incl.
Für mich ist es eigentlich nur wichtig, dass meine beiden Frauen nen netten Urlaub haben, weil dann habe ich auch erholsame Tage.
Vor zwei Jahren waren wir in der Türkei im AliBay in Side,
Das war wirklich ein schöner Urlaub, tolle Anlage, gutes Programm, etc. wirklich richtig gut. ( für unsere Verhältnisse )
Nur zwei Dinge waren nicht so schön:
Es war kein Sandstrand und nach zwei Meter konnte ich schon nicht mehr stehen ( 187 cm ) also für Kinder gänzlich ungeeignet.( Jut, dafür gibt es einen tollen kostenlosen AuquaPark aber ich möchte heilt im Urlaub auch mal am Strand liegen spielen etc. )
Und
Die Geschichte war nicht wirklich günstig. Für uns war es unsere nachträgliche Hochzeitsreise und damit war der Preis auch OK
aber für einen „normalen“ Urlaub ein wenig zu teuer.
Gruß und Danke für eure Vorschläge.
DerBrumBrum