• silac
    geschrieben 1167820595000

Wir (2 Frauen, 20ig) möchten im Frühling (März/April) 2007 für 10 - 14 Tage verreisen. Am liebsten an einen Ort, der sowohl betreffend Strand als auch Hotel und auch geografisch etwas zu bieten hat. Es muss nicht unbedingt grosses Nachtleben herrschen, wäre aber schön wenn es hier und da ein kleines Restaurant gäbe. Unser Budget beträgt ca. 800 - 1000 Euro pro Person. Folgende Länder kommen für uns nicht in Frage: Türkei & Tunesien. Könnt Ihr uns da ein Reiseziel empfehlen? Wir könnten uns unter Umständen auch vorstellen innerhalb des Urlaubs Hotel bzw. Destination zu wechseln... Vielen Dank bereits im Voraus für Eure wertvollen Tipps!

Freundliche Grüsse aus den schweizer Bergen!

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • dagmar474
    geschrieben 1167830644000

Hallo silac,

möchtet ihr auch im Meer baden ? Wenn ja, müßtet ihr schon etwas weiter weg fliegen. Wie wäre es mit Ägypten?

Grüsse

Dagmar

• utalein
    geschrieben 1167831248000

Hallo,

im März April solltet Ihr wenn Ihr Sonne, Strand und Meer liebt schon auf die Kanarischen Inseln, Ägypten oder vielleicht sogar noch weiter weg in die Karibik fliegen. Da die Karibik für Eueren Geldbeutel wahrscheinlich zu teuer ist, würde ich Euch spontan aus dem Bauch raus die Insel Fuerteventura empfehlen. Dort ist zwar die Vegetation nicht so ausgeprägt wie auf den anderen Kanarischen Inseln, aber für einen Badeurlaub optimal ist die Costa Calma dort. Die Sehenswürdigkeiten der Insel könnt ihr dann entweder selbst per Leihauto oder auf einer Inselrundfahrt entdecken. Bei weiteren Fragen helfe ich Euch natürlich gerne

Gruß Uta ;)

• cbf600
    geschrieben 1167856618000

hallo silac

wenn die türkei und tunesien nichts für dich ist,wird ägypten auch nichts für dich sein.die kanaren wären vermutlich was für dich.für jeden was dabei:

fuerteventura hat kilometerlange sandstrände,ist etwas windig aber mir gefällts dort sehr.

lanzarote ist wesentlich steiniger und deutlicher vulkanischen ursprungs,es gibt auch mehr zu entdecken als auf fuerte.(mietwagen)

beide inseln sind nichts für partytiere,aber bei surfern wegen des steten und an manchen stellen starken windes sehr beliebt.

auf teneriffa und gran canaria gibt es stille und sehr,sehr belebte ecken(partymeilen).am besten wurstelst du dich mal durch die hc beurteilungen,da findest du bestimmt was passendes.

gruß micha

• silac
    geschrieben 1167903026000

Vielen Dank für Eure Antworten! Wir haben auch schon an die Kanarischen Inseln gedacht. Würdet Ihr uns denn eher empfehlen den Urlaub auf den Herbst aufzuschieben? Damit dann die Auswahl (evtl. auch der Preis?) grösser ist?

Lg silac :D

Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • melbelle
    geschrieben 1167949004000

Ich würde Euch Kalabrien empfehlen!

;) melbelle
  • Angelo99
    geschrieben 1167988489000

Hi,

ich würde dir auf jeden Fall die Kanaren empfehlen. Wir waren im letzten Jahr auf Fuerteventura und es war Traumhaft. Auf Fuerte kann ich dir den Ort Jandia im Süden der Insel empfehlen. Wir wohnten im Faro Jandia ( neben den RIU`s) das beste Hotel in Jandia.

Es gibt nette Restaurants in Morro Jable, eine paar gute Bars und auch gute Einkaufsmöglichkeiten.

Wenn du noch fragen haben solltest.

Mail einfach

Gruss

Angelo

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1168086226000

Ich würde auch zu den Kanaren raten-ein warten auf den Herbst bringt aber nicht unbedingt nidrigere Preise. Landschaftlich auch sehr reizvoll ist Madeira , solltet ihr zumindest mit in die engere Wahl ziehen. Noch ein Tip zum Fliegen: Eine ganze Reihe Veranstalter buchen Samstags ab Zürich auf die Airberlin-Maschinen ein, die optimale Zeiten bieten: Abflug immer samstags zu allen kanarischen Inseln zwischen 8-9 Uhr, Rückkehr zwischen 18-19 Uhr. Optimaler gehts kaum ! Natürlich auch alles non-stop!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!