Hallo Leute,
wo kann ich im Netz einen Flug oder ein Hotel buchen ohne eine Kreditkarte haben zu müssen?
Hat Jemand nen Tip?
ciao
vib77
Hallo Leute,
wo kann ich im Netz einen Flug oder ein Hotel buchen ohne eine Kreditkarte haben zu müssen?
Hat Jemand nen Tip?
ciao
vib77
Hallo Vib
es gibt Veranstalter/Fluggesellschaften da buchst du z.B. einen Flug und gibst für die Abbuchung deine Bankverbindung an.
So wurde es bei meinen Buchungen bei Air Berlin/LTU und auch Tuifly vorgenommen.
LG
Bine
...z.B. hier kannst Du auch ohne Kredikarte buchen. Bei einigen Airlines ist dieses sogar auch günstiger als mit Karte...
hmmm Curi,
als ich kürzlich hier bei HC gebucht habe, ging es nur über Kreditkarte ob es dabei am RV lag
LG
Bine
...ja, es ist vom RV abhängig.
Hallo Leute,
hab einen Flug direkt über die Airline buchen wollen ging nur mit Kreditkarte und hat 20,- € extra gekostet, der flug für 2 Personen hin und zurück nur 50,- € gekostet. Leider hat das nicht funktioniert also buchte ich über einen Reiseanbieter (insgesamt für 86,- € anstatt 70,- mit Kreditkarte) und bezahlte mit PayPal. Jetzt habe ich die Probleme mit dem Hotel. Ein super Hotel zu super Preis gefunden kann es aber nicht buchen!!!
Bitte helft mir!!!!!
Ist dringend!!!!!!!
Ciao
vib77
...entweder suchst Du Dir einen anderen Veranstalter für das Hotel oder Du besorgst Dir eine Kreditkarte. Wie soll man Dir schließlich sonst helfen?
Die Karten gibt es u.a. kostenlos und auch als pre-paid, aber dazu haben wir bereits anderen Thread hier...
[color=#000000][size=10.5pt; font-family: "Arial","sans-serif"]Das[/color][/size] [color=#000000][size=10.5pt; font-family: "Arial","sans-serif"]Hotel Al Viminale Street De Luxe Inn in Rom hab ich nur bei Anbieterngefunden die über Kreditkarten-Bestätigung buchen.
Es ist nicht so einfach ein gutes Hotel im Zentrum zu bezahlbarenKonditionen zu finden. Deshalb hab ich mich so auf das Hoteleingeschossen. Welche Anbieter bieten z.B. auch PayPal o. andereZahlungsmöglichkeiten an?
Und eine Kreditkarte zu besorgen lohnt nicht für eine Bestätigung und ist ausserdem auch schon zu spät.
Den Thread würde ich trotzdem gerne lesen hab ihn aber nicht gefunden.[/color][/size]
Vielen Dank an Alle, habe jemanden mit Kreditkarte gefunden und es hat funktioniert.
Ciao
vib77
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!