OK der tread ist uuuuraaalt über die Suchfunktion keinen Frischeren gefunden und neu hab ich kei Lust.
Ich habe im Juno das erste mal online ne Pauschalreise gebucht und die über holidaycheck.
Der Anfang verlief sehr holprig. Gebucht morgens über Telefon, die Dame muss das Lächeln am Telefon noch etwas üben, hatte ich ihr auch die KT-Nr. für die 100,- € Rückerstattung mitgeteilt. Am Nachmittag war immer noch keine E-Mail Bestätigung da so rief ich nochmals bei HC an. Der nette Herr am Telefon erklärt hier sei der Dame wohl ein Fehler unterlaufen, "fremde" E-Mail-Adresse war eingetragen!!!??? Auch notierte er nochmal die Kt-Nr. für die 100,-€ die war auch nicht eingetragen.
35` später war dann die Bestätigung bei mir eingetroffen. Entschuldigung der Dame spärlich, hätte sie sich auch schenken können.
Leider klappte es auch diesmal nicht mit der Kt-Nr. da laufend ein Link erschien mit der Aufforderung diese dort einzugeben um Rückerstattung von 100,-€ zu Erhalten. OK, also eingetragen.
Bis zu unseren Urlaub kamen ab und an Mails von HC dort wurde auf "diverses" hingewiesen, das empfand ich sehr positiv.
Und...wir waren noch nicht aus dem Urlaub zurück, da waren die 100,-€ schon auf meinem Konto, SUPER!!
Insgesamt gesehen würde ich die nächste Reise wieder über HC buchen wollen!