• Max Ivanov
    geschrieben 1543169658360

Guten Tag. Ich bin nach Nationalität Russisch, über die Website gebucht holidaycheck.de das Hotel in ägypten, bei der Bestellung angegeben Nationalität-Russisch. Das Hotel erhebt beim Check-in / Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen Das Hotelpersonal berichtete, dass meine Buchung vom deutschen FTI-Reisebüro erfolgt und dass dieses Reisebüro nur den Einwohnern Deutschlands dient. Frage, wie ich diese Buchung verkauft habe, wenn ich bei der Bestellung eine russische Nationalität angegeben habe. Ob die Russen nicht direkt ein Hotel auf Ihrer Website?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1543211816011

Hallo Max,

da wir hier im Forum nicht für das Holidaycheck Reisebüro zuständig sind-- das ist ein völlig anderer,separater Unternehmensbereich--wende Dich mit Deinen Fragen direkt an einen unsere 180 Kollegen, die im Reisebüro für Dich da sind.

Telefon: 0800 240 4455

Kostenlos und täglich von 08:00-22:00 Uhr

Oder eben per Mail, die Mailadresse findest Du auf unser Startseite ,klick hier

Wir können Dir hier leider keine verbindliche Auskunft geben, dafür bitten wir Dich um Verständnis.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!