• Heike/HolidayCheck
    Dabei seit: 1666851667242
    Beiträge: 1
    geschrieben 1666852154784 , zuletzt editiert von Heike/HolidayCheck

    Hallo zusammen, ich will eine Hotelbuchung über HolidayCheck über FTI vornehmen. Wenn ich aber auf Buchung gehe, bekomme ich seit gestern Abend das Popup " Diese Funktionalität steht Ihnen aktuell nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis"

    Was bedeutet das? Ist das Angebot nicht mehr verfügbar? Dies geht nicht aus dem Text hervor.

    Vielen Dank für Eure Rückmeldung. Heike

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28987
    geschrieben 1666853452857

    Hallo Heike,

    zu der technischen Störung gibt es schon diesen Thread - hier klicken

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!