Hallo liebe Griechenland Fans
Ich bin Omi zweier kleinen Racker (3 und 5 Jahre )und fliege erstmals mit Ihnen auf Urlaub .Wir haben uns Chalkidike deswegen mit klein Kinder ausgesucht weil es in so manchen Forums für Kinder gut geeignet ist. Es gebe sicher viele schöne Strände Europa weit aber ich hab ehrlich null Plan deswegen erst mal Chalkidike. Jeder super Urlaubsort mit Strand und viel Botanik in Europa wäre für uns genauso schön nur wie gesagt null Plan
So nun zu meiner Frage :Ich suche einen schönen Kinder und Omi gerechten Strand. Wo möglich zum Strand so kurz als möglich.Opi nehmen wir natürlich mit .Der ist auch nicht ganz unkompliziert Und da ich mit zwei Rackern und Opi der an Flugangst leidet das erstmal in den Urlaub fliege wird es für mich mal sowieso der Hammer Unser aller erster gemeinsamer Urlaub vor Schulbeginn ,möchte ich etwas besonderes.Wir möchten keine Hochburgen an Hotels,,schönen flachen Strand (die Racker und Omi können nix schwimmen )und gutes Essen für Opi Wir würden auch gerne im Mai Juni fliegen vor Schulbeginn.Eher etwas ruhiges kleines sollte unser Domizil sein und abgelegen damit die Kinder sich ohne böse Blicke vom Nachbar mit der dicken Zigarre und Omis Magengeschwüren austoben können Mietwagen ausborgen Ok wo? Dann hab ich gelesen das es viele schöne Strände auf Chalkidike gibt.Ja aber den richtigen hab ich noch nicht gefunden.Kleines Domizil super schöner Strand viel Botanik Auch Kultur und Sehenswürdigkeiten machen wir gerne .Kann auch kleines Familien Hotel Apartment sein. Frühstück machen wir uns auch selber kein Problem Oder wir gehen gerne zum Büfett Ja ich weiß es ist nicht so einfach ;.) aber wo gibt es so etwas? das für die Racker und Omis Magengeschwüre samt Opa geeignet wäre Ich bin für alle Infos sehr dankbar