• sanson
    geschrieben 1086306026000

Mitte Juni verbringen wir unseren Urlaub im Hotel Club Ali Bey Belek (Türkei) mit unseren Kindern 3Jahre und 7Monate. War schon einmal jemand dort mit einem Baby? Habe ich dort die Möglichkeit Windeln und Babynahrung(z.B. Hipp Gläschen) einzukaufen, oder muss ich alles von zu Hause mitbringen? Wie ist das mit heissem Wasser für einen Schoppen oder habe ich sogar die Möglichkeit im Restaurant püriertes Essen zubekommen?

• guest
    geschrieben 1086351309000

Gratuliere, Sie haben sich wirklich ein ganz tolles Hotel ausgesucht. Wir sind seit mittlerweile 5 Jahren Stammgäste dort. Es gibt mit Abstand die besten Abend-Shows und auch das mit beste Essen ... ich kenne eine Unmenge Hotels an der Riviera (dienstlich bedingt).Auch in diesem Jahr sind wir wieder im Herbst fuer eine Woche dort.... Einmal ALI BEY immer ALI BEY könnte mansagen!

Sie haben durchaus die Möglichkeit im nahe gelegenen Belek (ca 10 Minuten zu Fuss) vielfältige Kinder/Babynahrung einzukaufen.Auch Windeln gibt es dort. Aber mir ist jetzt nicht bekannt,ob es konkret HIP -Gläschen gibt. Meine Kinder sind aus dem Alter raus. Aber frag doch einfach mal im Club direkt an. Sie sind ganz nett und koennen dir sicher eine Antwort geben. Wende dich einfach an EBRU ADEMIR und sagen viele Gruesse von mir (Heidrun). Sie gibt dir sicher die richtige Antwort. Sie ist ganz nett. Auch heisses wasser gibt man dir im Restaurant und ich bin mir sicher, auch etwas pueriertes Essen.... Man macht dort einfach alles möglich.... Nicht umsonst ist es eines unserer Lieblingshotels mit super Service und einfach tollem Essen....

Die Internet-Adresse vom club Ali Bey Belek lautet:

eademir@clubalibeybelek.com.tr

Dort kannst du sicher auch bezüglich des Baby-Essens fragen... grusse einfach von mir, dass ich dir den Tip gegeben habe....

Ich hoffe, du kannst etwas anfacngen mit meinen Hinweisen

Gruss:Heidi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!