• Kessi
    geschrieben 1245232931000

Welche Hotels und Clubs im europäischen Raum fallen Euch denn ein, die auch eine Swim-up-Bar haben.

Diesmal frage ich für 2 Bekannte an, die männlich und um die 30 sind.

Sie wollen wohl in einer AI-Anlage urlauben, welche auch über eine Swim-up-Bar verfügt.

Generell sollte der Club auch einiges an Unterhaltung bieten.

Die beiden müssen nicht zwingend in der Nähe von Ausgehmöglichkeiten sein, da sie der Annahme sind, dass im richtigen Club auch die Hoteldisco (welche auch vorhanden sein sollte) gut besucht ist.

Auch wäre wohl nicht so sehr erwünscht, dass vorwiegend Familien und Paare zugegen sind.

Der gewünschte Reisezeitraum wäre wohl Anfang September.

Hat irgendjemand Ideen, wo 2 männliche Singles um die 30 die passende Anlage finden könnten?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ralle08
    geschrieben 1245240319000

Ist zwar nicht direkt Europa aber auch nur 2-2 1/2 Std. Flug entfernt.

Der Magic Life Club Manar Imperial in Tunesien könnte das richtige sein.

Bin selbst schon dort gewesen. Es gibt ne swim up Pool Bar, abends nette

Unterhaltung und in der Disco war auch immer was los. Einfach mal die

Bewertungen anschauen.

LG Ralle

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Kessi
    geschrieben 1245246526000

Dankeschön schon mal für die Antwort!

Magic Life Clubs sind ja wirklich gut. Auf diesen Gedanken sind wir auch schon gekommen.

Aber sind dort nicht zu viele Familien unterwegs?

Wie war denn Dein persönlicher Eindruck?

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Ralle08
    geschrieben 1245253778000

Also ich war im April 2007 alleine im Manar....da war ich 36 jahre alt.

Habe gleich am ersten Tag super Leute kennengelernt und dann eine Woche

richtig Spaß gehabt.

Die Disco war um klassen besser wie dieses Jahr im Magic Life Kalawy.

Schöne Zimmer AI 24 Std., alles Top auch das Essen war für Tunesien super.

Am Abschiedstag wurde man vom Manager Herrn Künzli per Handschlag im Bus

verabschiedet.

Familien waren zwar da haben aber nicht weiter gestört da die Anlage recht groß

ist.

LG Ralle  

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • Kessi
    geschrieben 1245310246000

Es geht weniger darum, dass die Familien nicht stören, also wohlerzogene Kinder haben, sondern besser werde es noch, wenn die Familien in der Minderzahl wären.

Also vorwiegend Cliquen und Singles wären durchaus von Vorteil.

So wie ich die beiden Kerl kenne, legen sie weniger Wert darauf, dass sie per Handschlag vom Manager verabschiedet werden, sondern darauf, dass es sich einfach um ne Anlage handelt, in welcher der Spaßfaktor für Singles recht groß ist.

Hat denn sonst noch jemand Vorschläge?

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1245311329000

Hallo Kessi,

wenn Du schon nach Clubs für Singles/Cliquen guckst, dann würde ich Dir auch Magic Life empfehlen. Bei den Clubs steht ja auch immer sehr gut beschrieben dabei, für wen sie sich eignen.

Ob auch Aldiana oder Robinson dies so anbieten habe ich noch nicht geprüft. Aber das kannst Du bestimmt auch ganz schnell rausfinden.

Wenn ich nicht unbedingt Familienhotel buchen möchte, würde ich persönlich im Katalog nach Hotels gucken, die wenig für Kinder anbieten und somit für Familien nicht besonders attraktiv sind ;) ( fehlende Kinderanimation, Kinderbetreuung, Spielplätze usw...)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Kessi
    geschrieben 1245316041000

Danke mausebaer!

Du siehst das absolut richtig! So hatte ich das meinen Freunden auch schon geraten.

Einfach in den Katalogen darauf achten, dass es keine besonderen vergünstigten Kinder- und/oder Familienpreise gibt, das Angebot für die lieben Kleinen eingeschränkt ist und es auf keinen Fall auch noch als Familientipp ausgeschrieben ist.

Dennoch ist es schwierig, da die beiden sich einfach AI einbilden.

HP-Hotels wären mir schon eingefallen.

Sonst wäre ich selbst noch auf das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa gekommen, aber irgendwie sind sie dann von Ibiza nicht so ganz überzeugt.

Langsam frage ich mich warum es diese Hotels/Clubs eigentlich nicht gibt. Immerhin sind wir  die Generation, die gerne Geld für Urlaub ausgibt und gesucht wird nach derartigen Anlagen auch in der Partyurlaubsrubrik ständig.

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1245317293000

Wie Mausebaer schon richtig geschrieben hat, differenziert Magic Life nach Zielgruppen. So gibt es beispielweise Magic Life Clubs, nur für Singels und Paare ! Diese sind für Familien mit Kinder kaum geeignet. Die Programminhalte richten sich speziell an Singels und Paare. Das sind z.B.

* Magic Life Kemer/Türkei

* Magic Life Africana/Hammamet/Tunesien.

Gruß

Hans

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • Ralle08
    geschrieben 1245338527000

@UteEberhard

Da hast Du Recht aber in den beiden Clubs ist ja nun gar nichts los.

@Kessi

Im ML Manar war eigentlich immer Party... . Wollte mit der Manager

Geschichte nur andeuten das das Personal super drauf und nett war.

Na, mal schauen habe heute den neuen

ML auf Fuerteventura für April 2010 gebucht. Mal schauen ob der mit dem Kalawy

mithalten kann.

LG Ralle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!