Guten Tag,
meine Frau und ich wollen Mitte Juni für 12 od. 14 Tage verreisen und sind auf der Suche nach einem geeigneten Hotel. Die letzten Jahre waren wir 5 mal im Kalithea Horizon Royal auf Rhodos und waren immer sehr zufrieden. Dieses Jahr wollen wir gerne ein Hotel mit etwas mehr Action (also mit umfangreichen Sport- und Animationsprogramm und einer ansprechenden Abendanimationen). Wir reisen ohne Kinder, es stört uns allerdings auch nicht, wenn das Hotel eine Kinderbetreuung anbietet. Es muss also kein Ü-18 Hotel sein. Wir haben bereits nach Magic Life und Robinson-Clubs (Robinson liegt leider über unserem Budget) geschaut und wollten wissen, ob vielleicht noch irgendwer eine Alternative kennt. Von der Ausrichtung sind die beiden genannten Clubs ungefähr das was wir uns vorstellen. Unsere bevorzugten Reiseländer sind Griechenland, Spanien und ggf. Türkei (gerne auch ein anderes Land wie Zypern oder Portugal). Nach Ägypten möchten wir nicht reisen. Die Verpflegung sollte All Inclusive sein, die Weiterempfehlungsrate bei 90% oder darüber liegen und das Budget pro Person sollte EUR 1.500 nicht übersteigen. Auf eine ansprechende Landschaft abseits des Hotels und Sehenswürdigkeiten in der Region legen wir nicht so viel wert. Ich weiß dass dies viele Wünsche sind, aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!