• Zeder08
    geschrieben 1163711701000

Hallo Gemeinde,

als Sonntagsvater einer bald 7jährigen Tochter plane ich den Sommerurlaub. Nun suche ich die -eierlegende Wollmilchsau-.

Ich würde gerne einen Cluburlaub machen. Einmal für mich und natürlich auch für meinen Zwerg. Mit -Papa- alleine ist es auf Dauer doch zu langweilig ;)

Um es gleich vorweg zu nehmen, der Geldbeutel ist nicht unendlich.

Ich hatte mal vor ewigen Jahren das Vergnügen bei Robinson auf Korsika rein zu schnuppern. Hat mir gut gefallen. Aber leider ist -R- etwas zu hochpreisig.

Was gibt es für Alternativen? Nicht nur platte Animation in Form von einfacher -Kinderabschiebung-, sondern mit z.B. der Möglichkeit einen Sport zu lernen (Wasserratte). Essen gut, Unterkunft natürlich auch. Natürlich am Wasser, warm, sonnig, max. ca. 4 Std. Flug - und wenn ich etwas aufgerüttelt werde, wäre es auch nicht schlecht. Ganz wichtig die Option -Single mit Kind-. Es ist doch etwas doof, als einziger Single zwischen lauter Paaren zu sein :(

Ich würde mich auch freuen, eine Aufstellung/Beschreibung der unterschiedlichen Konzepte der verschiedenen Clubanbieter zu bekommen.

Schon mal Danke im voraus :D

Torsten

• nikmark
    geschrieben 1163751579000

Hallo,

ich habe für das nächste Jahr mit meinem 5-jährigen Sohn das "Seabel Alhambra" (Tunesien / Port el Kantaoui) über Neckermann gebucht. Sehr sauber, toller Strand, gutes Essen, Single mit Kind und vor allem erschwinglich ;-)

Hat gute Bewertungen. Buchbar über ITS und Neckermann.

Gruß

Nikmark

• sandymaus68
    geschrieben 1163770645000

Hallo Torsten

Wir sind eine 3köpfige Familie und nehmen im nächsten Sommer meine Mutter mit, sodass wir auch ein Single mit Kind Zimmer gebucht haben.

Wir fliegen in den "Club Alltoura" Bel Air Beach Resort in Hurghada.

Hat hier sehr gute Bewertungen bekommen und ist preislich auch gut dabei. Haben schon mehrmals in verschiedenen Club Alltoura Urlaub mit unserer Tochter (9) gemacht und Kind und Eltern waren immer voll zufrieden ;)

Gruß, Sandy

• Catsegler
    geschrieben 1163799403000

Robinson ist teuer. Stimmt. Aldiana ist geringfügig günstiger. Aber Robinson hat auch Angebote. Einfach mal auf der web. site anmelden. Bekommt man regelmäßig den Newsletter. Mit den Angeboten. Das gleiche gibt es auch bei Club Med. Da kommen manchmal erstaunliche Preise raus.

Alternativ gibt es als Cluburlaub in der preislich günstigeren Variante den Magic Life Club. Magic Life ca. 1/3 günstiger als Normalpreise von Aldi, Robinson, Club Med.

Überall, auch bei Magic life, grosses Wassersportangebot. Nicht an allen Orten!! Aber Kinderbetreuung IMMER. Gibt auch spezielle Angebote für Single mit Kind.

Club Alltoura wurde schon genannt. sind auch sehr günstig. Aber nicht so ein tolles Wassersportangebot wie bei den anderen.

Am günstigsten sind generell die Clubs in Tunesien/Djerba.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • fcbayern
    geschrieben 1163851882000

Hallo, schau Dir mal den Magic Life Club Sirene Imperial in Belek/Türkei an. Dort hast Du alles, was Du Dir vorstellst. Kinderbetreuung, Aktivity Pool, Relax Pool, Animation, ein riesen Sportangebot ( an der Wasserstation gibt es Katamaran, Surfen,Kajak use. ). Alles ist ALL INKLUSIVE, sogar der Surfschein, Schein für Katamaran usw. Außerdem Tennis mit Trainerstunden inklusive.

Nicht nur Familien machen dort Urlaub, auch Single und Single mit Kind.

Der Club ist empfehlenswert ( aber auch die anderen Magic Life ). Du musst nur aufpassen, es gibt Magic Life Club und Magic Life Club Imperial. Bei Imperial hast Du mehr inklusive.

Außerdem haben alle Magic Life Clubs zu verschiedenen Zeiten Events ( z.B. Shaolin Mönche usw.).

Hol Dir den Katalog im Reisebüro ( es gibt einen extra Katalog Magic Life).

Viel Spaß beim Aussuchen

Biggi

• louis
    geschrieben 1163868365000

Hallo!

War letztes Jahr mit meinen Kindern auch in einem Magic life Club!

Haben Magic life Roulette genommen an der türkischen Riviera.

Am Flughafen haben wir gesagt bekommen das es in den Club Waterworld geht.

Hatten eine sehr schöne Zeit dort . Durch das Roulette buchen habe ich ein paar hundert Euro gespart. :D

Aber ich weiß nicht ob es das auch für Single mit Kind gibt.

Liebe Grüße

Martina

• *chrissi*
    geschrieben 1163960867000

hey

wenn ihr ein cluburlaub machen wollt

dann würde ich ein hotel in ägypten oder in der türkey vorschlagen!!

da ist immer aniamtion vor ort und viele sportangebote

in ägypten kann man super das wetter aushalten und man kann da super schön schnorcheln!

ich würde euch das hotel albatros beach empfehlen.

waren da schon 2mal

also viel glück beim suchen

christin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!