Hallo Gemeinde,
als Sonntagsvater einer bald 7jährigen Tochter plane ich den Sommerurlaub. Nun suche ich die -eierlegende Wollmilchsau-.
Ich würde gerne einen Cluburlaub machen. Einmal für mich und natürlich auch für meinen Zwerg. Mit -Papa- alleine ist es auf Dauer doch zu langweilig
Um es gleich vorweg zu nehmen, der Geldbeutel ist nicht unendlich.
Ich hatte mal vor ewigen Jahren das Vergnügen bei Robinson auf Korsika rein zu schnuppern. Hat mir gut gefallen. Aber leider ist -R- etwas zu hochpreisig.
Was gibt es für Alternativen? Nicht nur platte Animation in Form von einfacher -Kinderabschiebung-, sondern mit z.B. der Möglichkeit einen Sport zu lernen (Wasserratte). Essen gut, Unterkunft natürlich auch. Natürlich am Wasser, warm, sonnig, max. ca. 4 Std. Flug - und wenn ich etwas aufgerüttelt werde, wäre es auch nicht schlecht. Ganz wichtig die Option -Single mit Kind-. Es ist doch etwas doof, als einziger Single zwischen lauter Paaren zu sein
Ich würde mich auch freuen, eine Aufstellung/Beschreibung der unterschiedlichen Konzepte der verschiedenen Clubanbieter zu bekommen.
Schon mal Danke im voraus
Torsten