Hallo,
ich vermissse ein Forum über Dänemark.
Bewertung von Ferienhäuser,empfehlenswerte
Ziele in Dänemark usw..
Gruß Conny
Hallo Conny,
Sowas kannst`e hier nicht erwarten.
Sind alles nur Schönwettertouris - da fällt Dänemark nunmal raus.
Deutsche Nord- Ostsee ist aber sehr schön und nicht wirklich teurer (wenn man nicht Äpfel mit Birnen vergleicht).
Schönen Tag noch
Der Quatschpirat
warum segelst denn Du in diesem Forum,wenn Du so geringschätzig gegen unsere User postest? Es gibt keine Pflicht, hier dabeizusein!
Gruß
Admin
Hallo Admin !
Leider werden Beiträge hier mehr beachtet, wenn sie etwas frecher oder provokativ geschrieben werden.
Ich habe ja auch nach Bewertungen für Deutsche Ferienhäuser gefragt und angeregt soetwas hier aufzunehmen.
Da kam keine Reaktion - auch von Dir nicht !
So sieht es
Der Quatschpirat - Harhar :crazy:
Ja, ist was dran, Dänemark ist ein tolles Reiseland. Wir haben dort ca. 10 Jahre viele Urlaube verbracht als unsere Kinder noch klein waren.
Man darf (richtigerweise) ja hier keine Werbung machen aber uns haben die Ferienhäuser in der Gegend Husby gut gefallen. Es gibt dort eine Bauvorschrift, die besagt, dass man kein (Ferien) Haus bauen darf, wenn man nicht 5000 qm Land hat ( Es gibt aber noch mehr schöne Vorschriften). Der große Abstand von den Nachbarn war für uns immer toll. Wenn man jedoch viel Kontakt mit Nachbarn erwartet bis Du hier falsch. Prospekt bekommt man beim örtlichen Fremdenverkehrsamt in Ulfborg. (Wenn das jetzt Werbung war, möge der Admin den letzten Satz abschneiden)
Hallo,
über die Antwort von Quatschpirat musste ich erst einmal nachdenken.Finde das es nicht nur Schöwettertouris sind die es in andere Regionen treibt.Es war als Anregung gedacht da es bei den Ferienhäuser in Lage und Ausstattung doch erhebliche unterschiede gibt.Ich rede hier aus Erfahrung war selber viele male in Dänemark an der Nordsee und das nicht in der Haupreisezeit und wir hatten im allgemeinen recht schönes Wetter.Was heist eigendlich Äpfel mit Birnen zu vergleichen?Dänemark ist nicht unbedingt billig,was wohl bekannt ist. Man kann aber auch dort einen preiswerten Urlaub mit (gerade) der Familie verbringen.
Gruß Conny
PS.Hallo Quatschpirat,
warst du schon mal in Dänemark?
Gruß Conny
Moin Moin,
Ich brauche ,je nach Verkehrsdichte zwischen 30 und 50 Minuten von mir bis Dänemark.
Wir fahren öfters mal zum Bummeln oder Hot Dog essen rüber und haben auchschon 3 mal dort Urlaub gemacht.
Ich kenne das Land und weiß wovon ich Rede.
Gerade deshalb ziehe ich die Deutschen Küsten vor (ist meine persönliche Wertung)
Zum Thema Schönwettertouris - schau doch mal in "Warum ist das Deutschland Thema so unbeliebt (oder so).
Es wird immer gemeckert das das Wetter zu schlecht ist um in Deutschland Urlaub zu machen ?
Außerdem ist Deutschland angeblich zu teuer - ist im meinen Augen auch Blödsinn.
Sicherlich ist ein 5 Sterne Haus in Deutschland teurer als auf den Malediven,dafür spare ich den Flug und kann auch außerhalb des Hotels etwas essen
Wer zwischen den Zeilen liest,wird´s verstehen.
Ich reise auch viel und gerne durch die Welt und das schon seit über 20 Jahren,
bin aber trotzdem auch gerne in Deutschland ( egal ob SH , Schwarzwald,Ruhrgebiet, Meck-Pom,usw) unterwegs, egal bei welchem Wetter,
und Erholung hat nichts mit Wetter zu tun !
Alles Gute
Quatschpirat
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!