Wie schon gesagt such ich das beste Skigebiet im Osten. Es sollten ziemlich viel Pistenkilometer sein (min. über 100km). Es sollte gut erreichbar vom Hotel aus sein und vor allem sollte es günstig sein. Kennt sich von euch da in der Gegend aus??
Das beste skigebiet im Osten
-
geschrieben 1095628120000
-
geschrieben 1095629685000
Schau Dich doch mal im tschechischen Riesengebirge um, so in der Gegend um Harrachov - ob das aber mit 100 Pistenkm klappt, bezweifle ich.
Genaueres weiss ich leider nicht.
Viele Grüsse
Erwin
-
geschrieben 1095858288000
Hi!!
Ich empfehle die Slowakei, die niedere Tatra! War selber schon da und war zufrieden. Landschaftlich super und Pisten gab es auch mehrere mit Liften. Ist auch schön günstig dort! Ist halt die Frage was dir wichtig ist. Ansonsten in Polen Zakopane. Da ist natürlich sehr viel los!!
Na dann ma Ski Heil!!
-
geschrieben 1095859440000
definiere doch einfach mal "osten" für dich(teritorial)...
darüber hinaus finde ich südtirol sowiso am besten geeignet( kastelruth,seis,seiser alm) (nächster airport bozen)
vor kurzem habe ich auch gehört,das viele nach spanien fliegen,
die gegend um granada soll wohl skigebiet sein. im osten von D kenne ich eigentlich nur oberwiesental, aber das dürfte wohl deinen ansprüchen nicht genügen...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1095863929000
Was vielleicht noch sehr zu empfehlen ist, sind die Wintersport-Urlaubsangebote in Bulgarien. Relativ billig gegenüber Österreich/Italien, allerdings eben nur mit Flieger erreichbar ! Oder auch Slowenien ist sicher auch wesentlich günstiger als Österreich.
Und wie vorhin schon gesagt, in der Slowakei die niedere Tatra und die Beskiden sehr zu empfehlen.
mit Gruss
erwin