• urlaubstraum57wk
    geschrieben 1468273328000

Mit ist aufgefallen, wenn ich eine Reise aufrufe ob diese noch gebucht werden kann, erscheint immer öfters, der Reiseveranstalter hat die Preise erhöht. Es ist ja vom Prinzip nichts degen zu sagen. Mich stört es und ich bin mitlerweile mehr als verwundert, das dieser Satz über Tage erscheint. Warum wird nicht der korrekte Preis angezeigt???

Ich bin der Meinung, spätestens am nächsten Tag muß der korrekte Preis angezeigt werden! Wo ist das Problem???

Mit freundlichem Gruß

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468273807000

Hier mal in Kopie die Erklärung von Günter/HC dazu:

...Leider hatten wir dieses Thema schon mehrfach-- und es wurde auch sehr oft und ausführlich erklärt.

Aber damit wir es nicht einfach abwürgen, hier nochmal einige Fakten in Kurzform---ausführlicher findest Du es hier im Forum--- mehrfach...:

Im Zeitalter der Tagesaktuellen und stündlich aktuellen Preise sind solche Änderungen einfach von der Art der Reise-Produktion abhängig. Tagesaktuelle Preise haben Einzug in die Reisewelt gehalten,das kann sich auch mehrfach am Tag ändern.

Es gibt sogar viele Veranstalter, die erst zum Zeitpunkt der Abfrage des Kunden Flug und Hotel zu einer Reise bündeln- somit auch erst dann der endgültige Preis erscheint.

Aber wie gesagt: Oft erklärt...

-----------

Und hier noch ein offener Thread zum Thema, den man durch erneutes Nachfragen (bei Bedarf) aktualisieren kann.

Und hiermache ich wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!