• dreasonne
    geschrieben 1599759519663

Hallo Zusammen,

Ich habe am 24.08.2020 2 Reisen ( 1. mein Sohn und seine Verlobte , 2. meine Schwester und ich, jeweils um 1 Woche versetzt) gebucht, zugegeben, sehr günstig, aber, das war bei mehreren Anbietern zu dem Preis. Ich habe das weiter beobachtet und der Preis war noch 2 Tage über Preisalarm drin.

Die Buchungsbestätigung kam auch innerhalb von 24 Stunden, die Anzahlung habe ich auch sofort bezahlt und die wurde 2 Tage später bestätigt.

Heute bekam ich dann per Mail eine "Information" von Der Touristik, das Sie einen Erklärungsirrtum haben. Der Preis wäre ein Eingabefehler. Verstehen kann ich das auch, wenn es ein Zahlendreher o.ä. wäre, aber die Zahlen sind total unterschiedlich. Wenn ich die Differenz bezahlen würde, würde die Reise bestehen bleiben.

Inzwischen ist der Preis 5x so hoch. Ich denke, es geht darum, dass Tunesien kein Risikogebiet ist und Sie die Reise jetzt deutlich teurer verkaufen können.

Macht ein Widerspruch Sinn?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Ratschläge geben könntet.

Viele Grüße

Andrea

Falls ich hier wieder falsch bin, mit dem Tread, setzt Ihn bitte um und schreibt mir, wo er ist. Ich finde nichts passendes:cry1:

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1599759717090

Du brauchtest nur den Link von nate1 eben anklicken klick hier

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!