Hallo Diana,
ich werde versuchen, über die Smilies hinwegzukommen, hatte Dir vor wenigen Minuten schon geantwortet und bin dann an den bunten Smilies hängenblieben, was dabei raus kam, siehst Du oben. Mein gesamter Text ist auf jedem Fall verschwunden. Mal sehen, ob ich noch alles zusammenbekomme.
Was mich wundert, Du warst schon dreimal auf Kuba, davon 2x in Guardalavaca (ich habe diesen Ort noch immer nicht auf dem mir vorliegenden Kartenmaterial gesichtet, aber wenn Du ja dort Urlaub gemacht hast, dann wird es diesen Ort auch geben), hast einen kubanischen "Freund", aber keine Straßenkarten? Das wundert mich.
Ansonsten kenne ich das von meinen diversen Auslandsreisen, dass ich immer entsprechendes Kartenmaterial mit mehr oder weniger gutem Maßstab zur Verfügung hatte, daneben meine Reiseführer von Marco P. usw. die mit sehr guten detaillierten Karten aushelfen.
Übrigens, scheinst Du Dich wirklich gut auszukennen, wenn man die vielen Links im Kuba-Forum ansieht.
Aber Du scheinst ja sowieso zum Inventar von Holiday-Check mit 229 Beiträgen zu gehören. Somit dürfte es bestimmt kein Problem sein, über den Admin meine E-Mail-Adresse zu bekommen. Ein kurzes Mail und ich schicke Dir die Unterlagen zu.
Also - ich höre von Dir.
Gruss Martin