• harz.reisen
    gesperrt
    geschrieben 1571579577876

Wo verbringt ihr euren nächsten Ulaub, im Ausland oder zuhause?

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1571580647201

Willkommen und erst einmal ein Hallo:blush:

Du verbringst den Urlaub bestimmt in einer FeWo im Harz:smirk:

Und möchtest auch gar keine Werbung machen.....

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1571581195433 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo harz. reisen

Was meine Kollegin Ahotep versäumt hat, ist Dir mitzuteilen, dass Werbung im HC-Forum untersagt ist. Den entsprechenden Passus aus den Forenregeln, die Du akzeptiert, aber sicher nicht sorgfältig gelesen hast, füge ich unten an.

LG

Sokrates

==========

Werbung und Links

• Werbung (auch getarnt) ist durch Posts im Forum, im eigenen Profil des Users, im Usernamen, in der Signatur und im Avatar generell untersagt.
    • Hinweise und Links auf eigene Homepages (insbesondere eigene Ferienwohnungen oder Hotels) sowie Eigenwerbung von Vermittlern, Buchungsseiten, Foren, örtliche Ausflugsanbieter oder ähnlichem sind nicht gestattet. Zu Informationszwecken sind Hinweise/Links von Usern für User zu Fluglinien, Reiseveranstalter, Vermittler und Tourenanbietern hingegen geduldet.
    • Links ohne Bezug zum Thema oder mit (teil-)kommerzieller Absicht, sowie die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Adressen sind nicht gestattet und werden entfernt.

Zitat Ende!

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1571583965460 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Und weil wir das weder mögen -noch erlauben--sagen wir Tschüsss- und machen hier auch zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!