• nickines
    geschrieben 1139778577000

Moin. Wir wollen mal wieder auf eine griechische Insel fliegen.

In der Vergangenheit waren wir immer relativ gut mit All inclusiv bedient. Oder anders: in dieser Verpflegung sind zumindest die Getränke enthalten.

Wir würden auch gerne einmal mit Halbpension in den Urlaub fliegen. Das ewige Essen ist auch nicht so gut für die Figur.

Meine Frage richtet sich nun dahingehend, dass wir erstens wissen möchten:

Gibt es in den Beschreibungen oder den Ausschreibungen (auch bei HC) eindeutige Darstellungen, ob das Hotel auch Halbpension +, also mit Getränken anbietet? Oder woraus kann man es ersehen?

Und zweitens:

Wie sucht man solche Angebote, in denen die Getränke inklusive sind. Ausser "All Inclusiv"?

Vorab schon einmal Dank an alle informativen Beiträge.

Gruß nickines

• kaydog
    geschrieben 1139790100000

Hallo nickines

Also ich habe noch nie von einem Hotel gehört, dass Halbpension inkl. Getränke anbietet (und ich vereise schon mein lebenlang, immerhin 41 Jahre, sehr viel). Dafür musst Du schon AI buchen. Lasse mich aber gerne belehren, falls es dies doch irgendwo auf der Welt geben sollte..?!?

Gute Nacht

• TvB
    geschrieben 1139793956000

Hallo !

Ich kenne lediglich Hotels, die ein sogenanntes "Halbpension plus" anbieten, bei dem die Getränke zum Essen inklusive sind. Wer rund um die Uhr "umsonst" trinken möchte, der muss vermutlich "AI" buchen.

• melitta
    geschrieben 1139819686000

huhu!

Also, ich kenn schon einige Hotels, die bei HP+ die Getränke nicht nur zum Essen, sondern den ganzen Tag bis ca. 24 Uhr anbieten.

Leider weiß ich das bei Griechenland nicht so genau, aber in der Türkei auf jeden Fall.

In der Türkei sind das in Side die "Defne" Hotels. (sind aber im Vergleich zu den "AIs" sogar teuerer.

Wir hatten selbst schon mal überlegt,...aber mehr bezahlten, für weniger Essen? Da nehm ich lieber AI und stopf mich halt freiwillig nicht so voll hihihi

• KielerSprotte
    geschrieben 1139828184000

Hallo zusammen,

im Hotel Marhaba Royal Salem/Tunesien, hatten wir Vollpension plus gebucht. Das hieß: alle Getränke zum jeweiligen Essen frei, egal ob Wein, Bier, Softgetränke, es wurde nicht sparsam serviert.

Es ist alles total ausreichend gewesen. Der Preis war sehr günstig.

Gruß von der Kieler Sprotte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!