• achimschulze
    geschrieben 1416732334000

Tja, wie fange ich meineLobhudelei an? Vielleicht so: Ich buche seit vielen Jahren alle meine Reisen imNetz. Und ich bin Hamburger. Was soll ich mit einem Reisebüro? In Köln? Dann sahich in einem Newsletter Werbung von DIKO-REISEN für ein Inselhüpfen im Herbst2014 auf den griechischen Dodekanes-Inseln. Aha, dachte ich, das ist ja interessanter,als ein Pauschalurlaub, denen maile ich mal mein Interesse. Und zack, kurzdarauf bekam ich einen Anruf des DIKO-Teams. Oh, die sind ja fix, dachte ich.Und so ging es weiter. Alle meine individuellen Wünsche zu Flügen und Hotels wurden zugesagt.Na ja, mal abwarten. In 2 Tagen war alles gebucht. Heute kann ich sagen: Soetwas habe ich selten erlebt. Alles klappte wie zugesagt. Flüge, Fähren,Transfers, Hotels, Betreuung durch nette, kompetente Reiseleiterinnen - nix zumeckern. Und auch die Preise sind OK. Also habe ich bereits jetzt mein nächstesInselhüpfen für Herbst 2015 auf den Kykladen bei DIKO-REISEN gebucht. MeineEntscheidung: Ab sofort werde ich Stammkunde und alle Reisen, Flüge sowie Hotelsüber DIKO-REISEN buchen. Das fühlt sich für einen netzaffinen Menschen wie michzwar irgendwie „retro“ an - aber gut! Warum den Service dann nicht genießen? Organisation,Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen sind unübertrefflich! Undauch der Chef ist klasse. Er bot an, meinen Enkel und mich auf den letztenDrücker zum Fußball-WM-Endspiel nach Rio zu bringen. OK, hat nicht geklappt,mangels offizieller Tickets. Aber allein seine Bemühung brachte mir das größte Komplimentein, das Enkel vergeben: „coole Idee, Opa“. Also, ich kann DIKO-REISEN nurjedem empfehlen, ihr könnt nix verkehrt machen. Liebes DIKO-Team, macht einfachweiter so! Meine Frühjahrs-Reise 2016 auf die Kapverden ist schon geplant.Natürlich mit DIKO-REISEN!

• mutteraufreisen
    geschrieben 1416733416000

www.golocal.de/koeln/reisebueros/diko-reisen-YUzvU/

schön , daß das mit den Buchungen alles so toll geklappt hat .....genauso,wie Du Deine Bewertung/Meinung/Werbung von hier( siehe eingefügten link) zu HC kopiert hast.zumindest das ist bei Deinem 1.Beitrag hier gelungen.

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1416736644000

...schöne Werbung, nur mal wieder völlig falsch platziert. Daher verschoben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!