Nachdem ich mich vor paar Monaten drüber beschwert habe ist er nun wieder aufgetaucht .. unter verfügbare Hotels. Vielen Dank Wollte meiner Freude hier nur Luft machen.
Direkte Strand Filter ist wieder da :) juhu
-
geschrieben 1495542569265
Schön, dass du Dich freust - aber was ist bitte der "Direkte Stand Filter"?
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1495543105039
Ich schmeiß mal ein "r" in die Runde - denke,dass der Button "direkte Strandlage" gemeint ist?
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1495543145723
Ich habe mir mal die Freiheit genommen, dieses Feedback direkt an unsere Entwickler weiter zu leiten
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1495543221082
@Nibjnile. sagte:
Ich schmeiß mal ein "r" in die Runde - denke,dass der Button "direkte Strandlage" gemeint ist?
Das "r" hab ich mal in die Überschrift gesteckt
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1495543496903
Ich habe gar nicht bemerkt,dass der weg war?! Zwischendurch habe ich immer mal nach Reiseangeboten gesucht,immer in direkter Strandlage - der Button war jedesmal da.Komisch
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1495559192500
ja meinte die direkte Strandlage ... sry fürs Vertippen. Hatten da schon drei seiten Diskussion warum diese verschwunden war und jetzt ist sie wieder da wehe ihr nimmt die noch mal weg.