Hallo,
wir haben ein Problem, wir eben eine Reise in die Türkei gebucht und sind versehentlich 2 mal auf "Bestätigen gekommen. Jetzt steht im Reisenavigator die selbe Reise Doppelt. Wie können wir das ändern. ?!?!
Danke schon mal im vorraus
Andre
Hallo,
wir haben ein Problem, wir eben eine Reise in die Türkei gebucht und sind versehentlich 2 mal auf "Bestätigen gekommen. Jetzt steht im Reisenavigator die selbe Reise Doppelt. Wie können wir das ändern. ?!?!
Danke schon mal im vorraus
Andre
Ändern könnt ihr das selbst nicht. Morgen früh direkt (!) - und nicht erst in 3 Tagen - beim Holidaycheck-Reisebüro anrufen.
Allerdings kann ich mir das so wie du es beschreibst (2 mal geklickt - dann doppelt gebucht) nicht erklären, dürfte nicht sein. Scheint aber so zu sein....
Carsten !
Du meinst doch bestimmt heute morgen ?
Daß mit dem Doppelklick kann ich mir auch nicht so recht erklären .
LG
Meines Erachtens handelt es sich nicht um den landläufig bekannten Doppelklick, sondern um ZWEIMALIGES betätigen des Absenden-Buttons. Jetzt hilft nur beten auf Kulanz um aus der Geschichte rauszukommen. Günter hilf! Die Leute aus Teneriffa hast du auch zurückgeholt.
@ kiotari: Natürlich meinte ich heute morgen.
Ich denke auch nicht dass es ein "Doppelklick" war sondern so wie gastwirt beschrieben hat. Sollte es so sein, gehört das aber auch dringend überarbeitet, denn normalerweise wird so etwas verhindert indem sich ein neues Fenster nach dem Buchungs-Klick aufbaut.
Hallo miteinander,
es war wie Gastwirt meint "ZWEIMALIGES betätigen des Absenden-Buttons" und es standen 2 Buchungen im Reisenavigator. Aber eine wurde von Holidaycheck schon bevor ich anrufen konnte kostenlos storniert.
MfG
Da sind Dir bestimmt ganze Felsbrocken vom Herzen abgefallen.
So was nennt man Service erster Klasse .
LG
Der Service bei HC ist auch wirklich klasse. Da fühle ich mich auch gut aufgehoben!
Klasse Service?
Falls das hier wirklich durch doppeltes Klicken entstanden ist, dann liegt eine gravierende Schwäche der Buchungssoftware vor. Ehrlichgesagt erwarte ich da nichts anderes als HC das von sich aus wieder rausnimmt.
Nun mal langsam.
Es kann immer mal ein Fehler passieren.Und wenn dieses öfters vorkäme hätte
man bestimmt schon davon gelesen.
Holid.ch. Reisebüro hat selbst den Fehler korrigiert und garantiert werden da
die Computerprofis oder wer auch immer schon sich der Sache angenommen haben.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!