hallo wenn ich bei der buchung angebe 2 erwachsene 1 kind und als zimmerkategorie doppelzimmer ist dann automatisch ein zustellbett dabei oder muss das mit dabei stehen bei manchen angeboten steht nämlich doppelzimmer mit zustellbett bei anderen steht nur doppelzimmer.
doppelzimmer
-
geschrieben 1258451146000
-
geschrieben 1258451653000
Hallo..
Eigentlich kannst Du davon ausgehen das im Doppelzimmer dann ein Zustellbett inkludiert ist oder halt eine Schlafcouch oder ähnliches.
Ihr gebt ja bei der Buchung auch das Alter des Kindes an.. das z.B. ein 13jähriger nicht mehr im Elternbett schläft ist glaube ich überall bekannt
Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich jedoch, wenn ihr einen Favourit gefunden habt vielleicht nochmal kurz durch den Reiseanbieter abklären lassen um welche Schlafgelegenheit es sich definitiv handelt oder dem Hotel eine Fax oder eine Email schreiben und sich bestätigen lassen wo die dritte Person schlafen kann..
Gruss Kai
-
geschrieben 1258452285000
Hallo,
normal mußte ein 3. Bett oder eine Schlafcoch vorhanden sein, zur Sicherheit haber besser nachfragen, da man ja nicht weiß wer die Buchung bearbeitet.
-
geschrieben 1258536254000
Aus der Erfahrung heraus würde ich kein Alter als üblich oder gar verbindlich nehmen, ab dem für eine dritte Person in einem Doppelzimmer ein Zustellbett erwartet werden kann. Das ist hotel-/veranstalter/-zimmerspezifisch. Nachlesen oder nachfragen statt nachsehen ist also immer sinnvoll.